Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann messiah nur zustimmen. must nur zeit haben, oft ist der laden rappel voll. bei fragen zu MTB teilen solltest du dich an jockel wenden, der erst der mannschaft hat leider wenig ahnung.
Zu PowerSlide möchte ich mich nicht weiter äußern. Solltest Du genau wissen was Du willst dann kannst Du da vorbei fahren. Wenn Du eine objektive Beratung wünscht ist dieser Laden meiner Meinung nach nicht geeignet. Außer Du bist Cannondale Liebhaber - denn das ist das erste was Jockel Dir verkaufen möchte! Und wenn Du eine Frau bist vergiss es gleich - denn meiner Freundin wollte er kein Magura Blood verkaufen da er angeblich keine Flasche hatte. Als ich 2 Minuten später reingegangen bin hatte er gleich eine Flasche parat... Aber da solltest Du Dir Dein eigenenes Bild von machen!
Ich würde Dir lieber zu No Limits in Bielefeld raten. Der ist zwar wesentlich kleiner als PowerSlide aber die Jungs die da arbeiten haben viel mehr Ahnung als die von PowerSlide.
Ansonsten gibt es noch Gross in Bad Oeynhausen (direkt am Bahnhof). Führt eine Menge Marken und hat auch Faire Preise. Allerdings braucht er bei Bestellungen etwas länger.
Wenn Du auf Verpackungen keinen Wert legst dann fahr doch einfach mal zu Bicycles nach Bielefeld. Die haben oft hochwertige Teile in besch***** Verpackungen für sehr gutes Geld. Außerdem findet man da fast immer ein Schnäppchen. Allerdings haben die Verkäufer nicht immer die Ahnung was man möchte....
Ne wohne schon zeit ich lebe in Gorspen-Vahlsen, wenn das wer kennt. 15-20 Minuten fahrzeit nach Minden. Will mir mein erstes richtiges MTB kaufen und keins aus dem Baumarkt. Da braucht man ja alle 2 Jahre nenn neues weil alles in den ****** ist.
hab mich für ein bike von cube entschieden. führt ein guter händler in der nähe cube bikes. in hameln solln nen guter bikeshop sein der cube bikes führt. könnt ihr was dazu sagen?