Bikeshorts von Maloja

Registriert
20. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hy,

fährt jemand von euch Shorts von Maloja? Taugen Sie was...
Gibts die auch mit Innenpolster, und wie fahren sich Freerideshorts?

Bin mehr der CC und Rennrad fahrer, nur wenn ich dann mal Trails fahre und in die Büsche rausche is mit der normalen Radhose nicht so toll...

Und mit der Freundin in die Eisdiele, wenn ich wieder mal muss. Is auch blöd mit den Radklamotten rumzusitzen.
 
vergess die shorts mit innenhose taugen alle nix also mein tipp zieh eine ganz normale short über deine Radhose drüber funzt auch und machen die meisten die nur so in der Stadt unterwegs sind.
Im Freeride hat man keine sitzpolster DAFÜR SITZEN WIR ZU WENIG.
 
Jau. Ich hab auch ne Short von Gore.Weiß aber nicht wie die heißt.Hat an den Schenkelinnenseiten so Kevlarverstärkungen.Polster ist eigentlich gut.Natürlich nicht so wie in meiner Gore F1.Aber durchaus auch mal für ne längere tour tauglich.Ist zwar keine Maloya ,sieht aber auch nicht schlecht aus.

Grüße aus dem Schwabenländle

krümel72
 
also ich hab die shorts von maloja seit ca. 3/4 jahr und bin voll happy. es ist das frauenmodell in hellblau mit den weißen sternen. anfangs dachte ich dass es nur eine schönwetter hose sei, sie verträgt aber auch mäßig-schlammige touren. die flecken gehen gut raus. kettenfett am besten vorher mit vanish-zeugs einweichen und dann ab in die maschine.
der tragekomfort ist weltspitze. kneift und zwickt nix. zugegeben es ist keine dh-hose, also reihenweise bodenkontakt nicht zu empfehlen.
unterdrunter ziehe ich eine dünne lycra mit polster. habe die erfahrung gemacht dass baggies mit einsatzhose schrott sind weil die innenhose rumrutscht.

ich sag nur: maloja ist das geilste seit langem :daumen:

zena:wink:
 
Zurück