Bikespaß in Landshut

wir wohnen.. was weiss ich 100 km von landshut weg.. da werden wir nicht jeden mitbringen, den wir kenen oder sonsdwas. wollten eig. nurmal was andres als unsren dreck zuhause fahrn. aber wenn das nicht erwünscht ist...
könnte ja auch jemand mitkommen aber naja.

Willkommen in Landshut...:(
Hier kannst auch andere MTBler grüßen und die glotzen dich nur blöd an. Natürlich sind nicht alle so, aber ist mir noch nirgends so oft passiert, wie hier...
Gruß
Mathias
 
moment mal. ich habe nicht gerschrieben, dass du unerwünscht bist. lediglich wird dir hier keiner die strecken im internet verraten, noch zulassen, dass gleich mehrere fahrer davon wissen.. es gab in der vargangenheit immer probleme auf selbstgebauten strecken, dass veränderungen vorgenommen wurden oder sprünge so runtergefahren wurden, dass man hinkommt und erstmal schaufeln anstatt fahren kann. nur mal soweit. am wochendende werden sicher ein paar fahren, je nach wetter bekommst du am vortag bescheid. aber bitte lass erstmal deine
kumpels daheim. massing ist übrigens gar nicht soweit weg, knapp 50 km;)


@wichtolosaurus: das scheint bei euch cc`lern so zu sein, in den anderen bereichen gibts null probleme. gewisse skepsis ist aber gegen jeden vorhanden, der im wald auftaucht und die vorhandene strecke sieht. wie gesagt, in der vergangenheit wurde oft gefahren, aber auf die streckenpflege geschissen. dass will ich hier nur vermeiden..
übrigens hallo, dich kenne ich noch gar nicht:daumen:
 
Schnee is geil, vor allem auf ner Skipiste.... Skifahrer hetzen und überholen... :D

Im nächsten Jahr werde ich auch mal in LA aufschlagen... wenn ich darf :rolleyes:

... und vielleicht ja sogar .... haha, hast ne PN.
 
Ja, auch Hallo :D
aber will jetzt keinem hier dumm anmachen, aber ich gehör leider so gar nicht zu den "CClern". Also mich bitte nicht dazustellen. Ich sag ja brav Servus.

Apropos fährt jemand aus dem Fred hier ein oranges Cube? Dann hätte ich dich heute Vormittag getroffen, zwischen Unter- bzw Oberschönbach. Nur mal so, hat auch zurückgegrüßt :D

Schöne Feiertage noch.
Mathias.
 
naja.. dann hab ich dich falsch verstanden ^^ bin in massing nur bei meiner mum am woe.. sonst bei meim Dad. hmm samstagwird nix.. aber vllt andres mal.. das jahr ist ja noch lng ;) :D
wenn ich mal nen kicker, etc. im wald oder sonst irgendwo, überroll.. muss ich den auch wieder herrichten, das ist ganz klar.. bei uns ist das auch nicht anders.. also werd ic das übrall anders auch einhalten!

Hab noch mal eine frage,
kennt sich jemand mit der Avid Elixir aus? Weiss ned obs mir nur so vorkommt.. oder sind die wirklich nicht soo mächtig? zumindest ziehn die mir zu wenig ^^ kann man das irgendwie ändern?

MfG
RenAy
 
misst z spät dran geht scho wieder fast unter. Morgen Vormittag hab ich Dienst im Sinne der Fussballjugend eventuell mach ich mit meinem kleinen am Nachmittag einen kleinen Ausflug Richtung ... pssst darf's ja nicht verraten..

Mach mal den Druckpunkt ganz auf und pump 10 - 15 mal durch dann Schrittweise zu machen und immer wieder durch pumpen. Hat bei meiner Avid Code zumindes geholfen. Da hatte ich auch zu Beginn keine echte Bremspower.
 
jaaaaa, scheeee wars! allerdings nur mitm Dackelschneider unterwegs gewesen...

Ja, vielleicht sieht man sich ja dann morgen eh, magst mir Deine Handynummer per PM Schicken, dann kann man sich ja kontrolliert "sehen" *
 
bäääm erst mal 3 seiten gelesen, Kopfweh *aua*

So:

Erstmal Willkommen hier :)

In LA gibts genug Strecken, vor allem rund um den Truppenübungsplatz ;-) Einfach mal bisschen suchen, du findest sicher was :)

Hab übrigens letztens ne sau geile DH-Strecke, wenngleich sie an dem Tag üübelst matschig war, nähe der Pferdekoppel bei der Schwedenschanze entdeckt^^ Fährste runter bis fast nach Auloh...

@ Mikey:
Is inner Halle jetz doch was los? War letztens in Auloh bei den Großeltern, bin mal hinter getuckert mit Mopped ohne Zullassung (aber in Auloh gibts sowas wie Bullen eh nich :D) und hab nur die paar Kicker mit Anfahrt usw. gesehn... is da drinnen jetz auch was oder wie?!

Dirt-Spot = Isarauen bei den kannibalen??^^
Ouh mann, war letztens da...obwohl ich den Spot eigentlich gar nich so gerne mag (is mir irgendwie zu eng da^^): Der Drop lag im Wasser und auch sonst war alles hin^^ Die komischen Drillinge da habens aber anscheinend wieder komplett aufgebaut, bis auf den Drop ;-)

sooo... was gibts noch zu sagen... äääh...ja genau!!
Fotos anschauen von mir XD

und was noch?!
Ah ja genau: Falls hier jemand ebenfalls ein Haibike fährt, das mysteriöserweise auch noch nen goldenen Rahmen hat sollsich mal melden^^ Derjenige wollte auch freeriden und so^^

Ansonsten: Wer mal alleine und verlassen ist und nen typen braucht mit dem er biken will (allerdings nich Goaßkopf-like, 3 Monate fahrpraxis erlauben sowas noch nich^^): Meldets euch^^ Ich gammel immer nur in Münchnerau rum und das kannste ja mal voll vergessen (look at photo: Der einzigste "Spot" (was total übertrieben ist) wo man jumpen kann^^)

Naja.. ansonsten schönen Abend noch :D
Und Rock'n'Roll ned vergessn :love:
 
hi an allle biker
komme aus landshut und mochte gerne eine gute mointain-bike-strecke in landshut und umgehung wissen ;)
danke gruß Dirt-Tobi
 
Hi,

brauche dringend eure Hilfe.

Das Specialized PStreet 24'' von meinem Sohn ist verschwunden. Ich hatte es bei Chris (bike Händler in Kumhausen) zur Montage einer Kettenführung (Schwarz mit orangen Rollen - noch nicht auf den Fotos zu sehen) . Als ich es gestern abholen wollte mussen wir feststellen das es entwendet worden ist. Wir haben den ganzen Laden auf den Kopf gestellt es war nicht auffindbar.



Das Bike ist ein Unikat, da der ursprüngliche Single Speed auf Schaltung umgebaut wurde. Das Bike hat nagelneue Schwalte Table Top Bereifung (ist noch nicht auf dem Foto).



Hinweise, Fotos von Standorten bitte mir per PN oder besser noch einfach den Biker ansprechen und handeln :D:crash:

THX
Holger
 
Servus!

Könnt mir vielleicht einer erklären wo der Dirtpark in LA ist? Bzw hab ich das richtig verstanden, dass der beim Eisstadion is?
Und wie schaut's mit der ehem Tennishalle aus? Wo is die denn und wie sind denn da die Öffnungszeiten, di findet man ja gar nix zu....

Merci
Alex
 
ENTWARNUNG

Heute hat meine liebe Frau sich auf den Weg gemacht und angefangen die Schulen ab zu fahren. Das Bike hat Sie gefunden, den Dieb dazu über den Rektor der Schule auch. Wir haben Strafanzeige erstattet.

Sohnemann ist überglücklich

Gruß
Holger
 
einfach mal den fred lesen bzw. selber suchen..

d-Ä!

öhm mal ne frage an die lanzzhutaaa :lol:


gibts bei euch schon news bzgl. neubau einer strecke ?

im winter gab es doch mal den Buddl und build wettbewerb der mtb-rider oder freeride , zusammen mit der dimb, den ihr gewonnen habt....

grüsse aus landshut nah (regensburg)
 
@baronAlex: es gibt in Landshut keine öffentlichen dirtstrecken..

@regloh: bau an das rad bitte eine kettenführung, dein armer sohn, den hauts wegen sowas sonst noch auf die schnauze. glückwunsch zur wiederfindung übrigens. zur schaltungsaustattung an so nem schönen rad sag ich jetzt mal nix, ich weiss, wies früher ausgesehen hat:heul:

@sandler: PN, da aus taktischen gründen keine details gepostet werden.
 
HaHa... genau das war die Aktion die Umgebaut werden sollte :). Jetzt hat er eine und grinst nur noch so in der Gegend rum. Die Schaltung ist ein Kompromiss, ansonsten müsste ich ihm noch eines kaufen und das wäre dann doch etwas zu viel Invest. Klar Single Speed war schon genial aber für kleine, bis mittlere Touren eben nicht ausreichend.
 
ahso, und ich hab hedacht, du lässt deinen klenen so rumfahren..
ich hoffe, du hast die alten teile inkl. der wunderschönen truvativ luftalarm kurbel aufgehoben für später.
 
wo denkst Du hin die landen doch immer auf der Halde :)..... Looooogisch und ich freu mich Heute schon auf den rückbau. Denn ein 26er wird er defnitiv bekommen und ann hat er ja zwei :).
 
Mein neues Bike ist fertig, fahr es jetzt mit Wolfi und Miso testen.
Treffen uns um 3 an da Aral Tankstelle, wer will kann mit ;-)

Ach ja HALLO bin auch einer von den Landshutern ;-P
 
Hi alle zusammen!
ich war am samstag mit mein Bruder in Landshut unterwegs und wir haben die Schweden Schanze gefunden. Ich glaub zumindest das es die ist. Wir sind dann auch gleich ein paar mal runter. HAMMERGEIL. Nur schade das der Sommer schon vorbei ist aber im winter gibt es bestimmt auch noch ein paar schöne Tage.
 
Zurück
Oben Unten