Bikespaß in Landshut

naja.. den sonntag kann ich nicht.
bekomm aber nächsde woche samstag warsch. mein bike!
also können ya mal alle zusammen bzw. ein paar was ausmachen.
öhm.. ya.. xD ich hoffs ma nicht dass ich euren dirt schrotte, wenn de rmir zu krass is.. ach ich ihn warsch. eh nicht ^^ dafür hab ich noch zu wenig erfahrung ;]

lG renay
 
und nehmt ihr auch einen "alten" mit der im August in Leo sein Schlüsselbein in Einzelteile zerlegt hat und im Mutaufbautraining sich befindet und vergessen wie so manches Ding abzuwickeln ist ?? Na dann wäre ich auch mal mit dabei, wenn die Zeit passt. Wetter ist mir egal die Kleidung machts.
 
und nehmt ihr auch einen "alten" mit der im August in Leo sein Schlüsselbein in Einzelteile zerlegt hat und im Mutaufbautraining sich befindet und vergessen wie so manches Ding abzuwickeln ist ?? Na dann wäre ich auch mal mit dabei, wenn die Zeit passt. Wetter ist mir egal die Kleidung machts.

Locker!
(ich bin selber froh, wenns etwas langsamer zugeht. Also Stress (vorallem Bergauf) kann ich garnicht ab.

Allerdings bin ich ne ziemliche Schlechtwetterpussy:D
 
sogar einen Hauptbahnhof! Von dort aus kann man über die Flutmulde und dann an der Isar zur Halle (Auloh glaube ich) / oder alternativen Treffpunkt fahren.
 
dann komm ich doch mal vorbei.. vllt so nach weinachten.
hat da noch jmd von euch zeit? kenn mich ya nicht so wirklich aus.
mffg
 


SCHEE WARS!

...musste zwar 5 mal Anfahren, weils Rutschig wie auf Schmiereseife war, serpentinen gingen auch nur mit Mächtig Popowasser, Gap war seeeeehr schnelllllllllll, Bremswirkung auf Laub: -10, - MX-Style is hammer, doll und Garnicht kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so so..
musst mächtig aufpassen, die fahrspuren der sprünge wurden von gewissen herrschaften miteinander verbunden, jetzt steht da schön versteckt eine wurzel raus, die dir ganz nett vor dem absprung das vorderrad wegschmieren lässt.
die übeltäter wurden aber schon ordentlich zusammengeschissen:D
 
man wenn ich das sehe schmerzt mir gleich mal meine Schulter weider :-(. Bin halt doch ein Weichei geworden. Mal sehen ob es nächstes WoEnde am Samstag nach dem Hallenturnier meiner kleinen klappt.
 
200703141516_085.jpg


Schnee is schee ;)
 
schnee suckt.. -.-" kalt und.. rutschig und.. brr ^^ hab z.z. garkein bock auf biken... hab mein bike zum reparieren gebracht.. da is in der weichen vorderen felge i-was in der hohlkammer rausgefalln.. klimpert als wär n stein drin :D
 
Servus,

wollte mal fragen, was ihr dieses Woe so vor habt?
ich und paar freinds fahrn vllt. nach Landshut..
wenn keiner zeit hat, könntet ihr mir vllt. paar spots und sonsdwas sagen?
mfg RenAy
 
nee nee nee, verraten wird hier gar nichts. du kannst gerne mal alleine kommen, dass du mit deinen kumpels die trails besiedelst ist aber absolut nicht in unserem sinne. da haben wir schon probleme genug mit förster usw.
wenn du viel mühe in strecken gesteckt hättest, würdest du das verstehen.
schnappt euch lieber mal ne schaufel und baut bei euch mal ein paar strecken, das geht nämlich fast überall.
biken beruht auf gegenseitigkeit. die strecken in la und umgebung sind mir viel zu wertvoll, als das man sie verraten darf.
das bitte jetzt nicht böse auffassen, du kannst gerne mal kommen, aber sobald viele auswärtige dort fahren, gibts von den waldhütern garantiert wieder stress..
 
wir wohnen.. was weiss ich 100 km von landshut weg.. da werden wir nicht jeden mitbringen, den wir kenen oder sonsdwas. wollten eig. nurmal was andres als unsren dreck zuhause fahrn. aber wenn das nicht erwünscht ist...
könnte ja auch jemand mitkommen aber naja.
 
Zurück
Oben Unten