bikesport Magazin: App feiert einjährigen Geburtstag

Das digitale bikesport Magazin feiert demnächst seinen ersten Geburtstag. Und das tollste Geschenk und gleichzeitig auch das spannendste digitale große Ziel für 2016 hat uns die vergangenen zwei Monate beschäftigt. Unsere Grafiker mussten sich dafür einige Nächte und Wochenenden um die Ohren schlagen. Das Ergebnis dürfen wir jetzt nicht ohne Stolz präsentieren: Die bikesport-App gibt es seit dieser Ausgabe nicht mehr nur für Tablets, sondern auch für Smartphones - natürlich für iOS und Android und obendrauf für PC-Nutzer auch als Webviewer.


→ Den vollständigen Artikel "bikesport Magazin: App feiert einjährigen Geburtstag" im Newsbereich lesen


 
Spannend ist doch, ein kostenlos Mountainbike Magazin mit all den Funktionalitäten auch auf dem Smartphone zu lesen, oder als Webviewer unter http://app.bikesport-magazin.de/. Ist auf jeden Fall eine coole Möglichkeit mal kurz reinzuschauen. Und dann kann der ... Moment... Sack Reis immer noch umfallen. Oder er bleibt stehen.
 
Zurück
Oben Unten