App für iOS und Android: Das bikesport Magazin wird digital

Bikesport-Chefredakteur Thomas Werz hat uns vor Kurzem stolz die neue Bikesport App vorgeführt. Verfügbar für iOS und Android werden die Heft-Inhalte um interaktive Elemente ergänzt und stehen kostenlos zum Download bereit.


→ Den vollständigen Artikel "App für iOS und Android: Das bikesport Magazin wird digital" im Newsbereich lesen


 
Nur für iPad -da wäre ein Papierabo aber billiger als sich 'n iPad zuzulegen.

Naja, das Argument kannst du auf ziemlich jedes Tablet anwenden.
Aber es soll ja eine durchaus relevante Anzahl an Menschen geben, die bereits eines besitzen. Und allermeistens ist es dann sogar ein iPad. Und erwiesener Maßen geben Apple Kunden auch bereitwilliger Geld für Inhalte aus, das macht es für Anbieter interessanter als den Rest (für den ja meist irgendwann auch eine App folgt).
Da ist eben ein Markt entstanden.
 
ich persönlich steh ja auf so innovativen- und multimedialen Technikram...
...habs gestern kurz durchgeblättert.. erinnert mich stark an ein anderes e-paper ;) .. ich denke jeder weiß welches ich meine..

Trotzdem haben die Grafiker und Programmierer, Fotografen und der Rest von der Bande saubere Arbeit geleistet für die "erste" Ausgabe.

Ich werd´s mir mal genauer anschauen wenn´s mal wieder regnet
 
Zurück
Oben Unten