Biketreffs in Überherrn, Bisten, Berus und Umgebung?

Hallo Leute...
Hab mir vor kurzer Zeit Bike gekauft und bin nun mehr oder weniger fleißig unterwegs, allerdings wird mir mit voranschreitender Zeit immer klarer, dass es einige Vorteile hätte, wenn ich nicht immer alleine unterwegs wäre. Allem voran natürlich der Spaßfaktor, aber auch in Punkto Sicherheit und der Wahl der Strecken wäre das sicher gut. Nun ist meine Frage, ob es hier im Umkreis Leute gibt, die regelmäßig zusammen fahren, sich vorstellen könnten einen Neuling wie mich mal mitzunehmen und evtl einige Tipps und Tricks auf Lager haben und diese gerne weitergeben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich evtl andere Beginner melden würden, dann könnte man gemeinsam die Gegend erkunden, oder sich gemeinsam als Anfänger einer Gruppe gestandener Fahrer/innen anschließen.
Meldet euch doch einfach!!! :D

Hallo,

wir haben vor kurzer Zeit einen Treff in Püttlingen-Köllebach gegründet und hier finden regelmäßig Treffen und Tourn statt.
Ich selbst habe auch erst vor einem knappen Jahr begonnen und es macht riesigen Spass.
In Punkto Sicherheit hast Du natürlich Recht, insbesondere bei Nightride´s.
Melde Dich einfach mal, wir nehmen Dich gerne mit und zeigen Dir ein Paar coole Trails.

wollt mal kurz danke für die vorschläge sagen...hab mich leider gestern beim fussball verletzt...aber werd mich evtl melden wenn ich wieder fit bin!! danke;-)

hi ich wohne in überherrn... un fahre seit knapp 3 monaten wieder fahrrad... bin 13 jahre alt imsommer werd ich 14...

zurzeit spring ich gerne naja kanss noch nicht perfekt aber besser als garnix ...ich und ein kumpel haben ne 45 cm hoch rampe gebaut...

un jetzt versuch ich un mein kumpel en bisschen im wald zufahrn

am marhof im wald sind knapp 10 rampen zum springen...

hey,
wo sind die rampen denn dort im wald?
Würde selber auch gern mal springen...
und weiß jemand wo es in saarbrücken rotenbühl dirt kicker gibt?

LG
Jul69

Zurück