fatz
too old to die young
SUnd das Runterfahren, das macht Spaß.![]()
da gibt's in der ecke aber besseres als den rotsockenverseuchten pendling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUnd das Runterfahren, das macht Spaß.![]()
Da hat er recht.da gibt's in der ecke aber besseres als den rotsockenverseuchten pendling.
Also ich kenn ja nicht so viel in dieser Gegend, aber trailmäßig gehört der Pendling zum Besten was ich kenn. Zuerst der sehr schwierige, aber geniale Steig nach Kaltwasser, dann der Flowtrail zum Dreibrunnenjoch und dann noch oberhalb des Stimmersees. Davor noch die Superaussicht am Pendlinghauses.da gibt's in der ecke aber besseres als den rotsockenverseuchten pendling.
Hallo fatz,ich find den trail von der nachbergalm (bikerides.at) da viel cooler. nix los und macht spass.
ja. zu den andern beiden kann ich nix sagen.du meinst vermutlich den ST21, oder?
solltest du mal.Ich war da einmal oben bei den Nachbergalmen. Hab dann aber doch keinen Trail probiert.
Die nehmen den Wanderweg.Sind eigentlich die Fußgänger nicht durch die Karts gefährdet?
Ich habe das mit dem Bikeverbot noch immer nicht verstanden...
Der ist echt heftig...Die nehmen den Wanderweg.
Hallo allerseits,
morgen in der Früh fahr ich wieder auf den verbotsmässig bestens ausgestatteten Pentling.
Runter gehts ins Inntal auf den eher kürzeren Weg.
Nachdem ich garantiert ohne Anhang bin werd ich bestimmt spass haben.
Ich bin im August wieder da. Ich würde gerne etwas höher hinaus. Sehe allerdings meine persönliche Grenze bei etwa 1000hm. Also würde ich wohl entweder etwas höher starten, oder schütteln/liften.
Kennt jemand ne schöne Tour? Technisch sollte das auch eher leicht sein.
Gruß
Marco
Die absolute Höhe ist halt nicht so berauschend. Ansonst geht's schon eher zünftig rauf.Der Pendling hat ja "nur" ~1500m.
Die absolute Höhe ist halt nicht so berauschend. Ansonst geht's schon eher zünftig rauf.
Abhängig davon, wo du nächtigst, kann man in Thiersee mehrere Dinge fahren.
- Höhlensteinalm
- Buchackeralm
- Kaiserhaus
- Eventuell Gufferthütte
- Ackernalm
- Aschenbrenner bzw. Kaindlalm in Kufstein.
Rüber nach Bayern geht auch noch was.
OK. Das ist jetzt nicht unbedingt die Abfahrt vom Pendling.Da kommt man schön runter.
Gach ist´s halt am Anfang-- nur-- aber auch schöneTrainingseinheiten sind da zu machen.
Die Richtung ist Bärenbad und weiter nach Mariastein.
Der Anfang ist Links vom Feuerköpfl.
Ich hab mich gestern etwa 4 std am Berg aufgehalten und bin 3 Wanderern begegnet.
K.S.
Mittlerweile leider auch eine eBike Autobahnda gibt's in der ecke aber besseres als den rotsockenverseuchten pendling.