Bikevideo drehen.

Timmö__

Mit Glied
Hey leute,
kennt ihr ein paar gute songs die zu freeridung und downhill passen?
Und kennt ihr programme in denen man schriften und Bilder für den Namen des videos bearbeiten kann, bzw. entwerfen?
Wäre für eure Hilfe dankbar!
mfg
timmö

und da kann man auch schriften verändern mit bildern drinnen? z.B das in einem ähmm "D" ein Vorderrad zu erkennen ist?

haha ps is gut dann spar schonmal :), is ars**teuer aber is das beste ueberhaupt.. . und magixx is wohl auch das umfangreichste jedoch sejr instabil.. stuerzt haeufig ab..
wie wärs mit sony vegas`? is ganz gut das proggie .. .

Hi@
Also Monster Magnet find ich zum Bsp. richtig gut dafür.. oder halt auch die Soundtracks von der New World Disorder Reihe...

Ansosnten als Prog iss Adobe Premier Pro 2.0 gut

Die Kosten für Premiere liegen aber im 4 Stelligen Bereich... also schon was teuer... aber wenns nen einmaliges Werk ist oder du formatieren willst: Lad dir auf adobe.de Testversionen runter, diese kannst du uneingeschränkt 30 Tage lang nutzen... dann kannste mal sehn, was alles machbar is! :)

vlg
basti

Hey KOTm du oder ihr habt ja auf eurer page das was stehen von wegen warum gibts hier nicht son Park..

Wie wärs denn mit Winterberg der ist auf jedenfall geil und in der Freeride steht sogar das er als kleiner Whistler durchgeht ;)

MfG

hi..

naja mit "hier" meinte ich nich gerade 200km weit weg :D

Startadresse: 59955 Winterberg

Zieladresse: Hannover

Entfernung: 192 km (ca. 3 Stunden, 25 Minuten)

aber einen ausflug ist es sicher mal wert :daumen:

thx dafür

mfg KoTm

Zurück