BikeYoke: Yoke #3

Registriert
16. November 2006
Reaktionspunkte
9.998
Ort
München, Kulmbach, Bamberg
Hier geht´s ums BikeYoke #3

Passende Bikes und passende Dämpferlängen:

Specialized Enduro MY 2013 (29") -> 200x57
Specialized Enduro MY 2014 (29") -> 200x57
Specialized Enduro MY 2015 (29") -> 200x57
Specialized Enduro MY 2016 (29") -> 200x57

Specialized Enduro MY 2014 (26") -> 200x57


Der originale Dämpferub beträgt bei den oben genannten Bikes laut Specialized 57mm.
An den oben genannten Bikes erzeugt das Yoke #3 mit den genannten Dämpferlängen originale Geometrie und Federweg.


Teilt gerne eure Erfahrungen mit den Enduros und den neu installierten Dämpfern.
 

Anhänge

  • BikeYoke compatibility chart - Enduro.pdf
    419,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

bin ich hier richtig für Fragen?

Ich würde gerne mein Speci Enduro 29" aus 2014 umbauen. Der Cane Creek Double Barrel COIL ist mir ins Auge gestoßen.
Meine Frage: Wenn ich nun einen BikeYoke #3 kaufe und einen Dämpfer mit 200x57mm habe ich die selbe Geometrie wie ich im Moment mit originalem Dämpfer habe?


Grüße
Stefan
 
wie unterscheiden sich dass Yoke#3 und #4?
Ich habe ein 2016 650B Enduro würde aber ehe gerne etwas mit der Geometrie spielen (Dämper 200x57).
Ist es möglich das 3er Yoke zu nehmen, oder empfiehlt es sich das #4er mit zu wählen und die Geometrie zusätzlich mit offsetbuchsen zu verändern?
 
Zurück
Oben Unten