Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Liepnitzsee Fitnesstour bei Kackwetter mit dem Schlitterwurzelhobel und zur brillenputzpause in nem bio fahrradständer eingeparkt...
Kleine Liepnitzsee Fitnesstour bei Kackwetter mit dem Schlitterwurzelhobel und zur brillenputzpause in nem bio fahrradständer eingeparkt...
Hey Lux...Puuuh...und ich dachte schon,
dass du wieder abgeflogen bist.
Ich sach nur Barnimer Tour im Dez. 2011.
VG
aber nich mit dem ding! das mach ich nur zur fitness. der is eigentlich nicht für rauf/runter sondern nur für runter...
Regeln:
1. Nur ein BILD pro Tag!
ach.... den kann man doch locker auf dem mittleren Kettenblatt treten...
Thomas
Hmm, Karbuschsee, wo ist das dennIm Schnitt? Oder pro Nutzer?
Also hier noch ein Bild:
Nichts geht über die Biodiversität in brandenburgischen Wäldern:
Kurz vor der Dämmerung in der Nähe des Karbuschsees, LDS, gefunden.
Ich hab weder mit dem dicken Matsch, noch mit den 40cm tiefen Rillen weiter unten gerechnet. Die vordere Bremse wollte nicht so, aber ich bin am Stück unten angekommen.ach.... den kann man doch locker auf dem mittleren Kettenblatt treten...
Thomas
Das war wirklich extrem ruppig. Hoch bin ich allerdings von der anderen Seite, über die kleinen Serpentinen. Da hatte ich schon das erste mal schlechte Laune, weil mir beim Antreten ständig das Hinterrad durchgerutscht ist.Wir Kharma schon sagte, die Rillen sind echt schlimm. Ich bin da während des Wildsau Rennens mal runtergerollt, und kam mir vor wie im Downhill.
Hoch bin ich den Skihang schon ewig nicht mehr, müsste mal wieder in Angriff genommen werden.
Thomas
Hoch bin ich den Skihang schon ewig nicht mehr, müsste mal wieder in Angriff genommen werden.