BILD des Tages

Kleine Liepnitzsee Fitnesstour bei Kackwetter mit dem Schlitterwurzelhobel und zur brillenputzpause in nem bio fahrradständer eingeparkt...

12+-+1

Hey Lux...Puuuh...:eek: und ich dachte schon,
dass du wieder abgeflogen bist.
Ich sach nur Barnimer Tour im Dez. 2011. ;)

VG

das is da um die ecke gewesen... wie könnte ich das vergessen, das ist nächste woche exakt ein jahr her und das knie geht erst seit 3 monaten wieder auf 100%. da war laut arzt was ab was fest sein sollte... (st¨ckchen kreuzband warscheinlich... weiss er aber nicht. es sähe komisch...)

Wir Kharma schon sagte, die Rillen sind echt schlimm. Ich bin da während des Wildsau Rennens mal runtergerollt, und kam mir vor wie im Downhill.

Hoch bin ich den Skihang schon ewig nicht mehr, müsste mal wieder in Angriff genommen werden.

:winken:
Thomas

Wir Kharma schon sagte, die Rillen sind echt schlimm. Ich bin da während des Wildsau Rennens mal runtergerollt, und kam mir vor wie im Downhill.

Hoch bin ich den Skihang schon ewig nicht mehr, müsste mal wieder in Angriff genommen werden.

Thomas
Das war wirklich extrem ruppig. Hoch bin ich allerdings von der anderen Seite, über die kleinen Serpentinen. Da hatte ich schon das erste mal schlechte Laune, weil mir beim Antreten ständig das Hinterrad durchgerutscht ist. :)

Uphill auf Zeit fahr ich nur mit dem kleinen Rad. Aber da sind 2 min eher nicht drin. Da liegts aber dann nicht an der Neigung, sondern eher an der Länge der Piste.

:)

Ob die Zeit jemals unterboten wird? Die Strecke scheint ja immer schlechter zu wertden...

Thomas

Du, nach dem vorletzten PDC Rennen bin ich da ja auch hoch, zumindest im Versuch. Könnte aber auch an den ca. 100 km vorher gelegen hab das der Versuch nicht so richtig klappte :D - ich hab also noch ne Rechnung mitn Berg offen. Wenn du das mal in Angriff nimmst sach bescheid ^^.
Tja und in <2:32 huihui bei dem aktuellen Streckenzustand ist echt ne zu lösende Aufgabe ;).

Zurück