Bilder aus dem Odenwald

Das ist der einzige der Tunnel (Erlesrain) der aufgrund seiner Kürze befahren werden darf - die anderen sind leider über die Jahre alle vernagelt worden.....
 
War gestern dort - das Ding ist so eingewachsen dass es fußläufig nicht zu erreichen ist. Habe versucht rechts und links der alten Trasse, die ja ziemlich tief im Boden versenkt ist zum Portal vorzuradeln - aber einen Trail gab's da auch nicht wirklich. Irgendwann habe ich mich nach Gefühl in die Büsche geschlagen und konnte das Portal schemenhaft sehen. Ist vielleicht im Winter dran zu denken aber im Moment eher ein Zecken-Hotspot.....
 
Wie vermutet bzw. beim letzten Versuch (vor längerer Zeit) auch so erlebt.
Mit meiner Zecken Phobie eh nichts für mich :wink:
 
IMG_20200805_110756.jpg

PANO_20200805_103658.vr.jpg
1596616704443.jpg
 
Zurück
Oben Unten