Bilder aus dem Odenwald

Eins von heute, es war nach 2 Stunden dann genug (von oben kalt und von unten feucht :rolleyes:), aber allemal besser als auf dem Ergo...

Wer findet den Fehler?

WfdF.JPG

Anhänge

• WfdF.JPG
    WfdF.JPG
    504,9 KB · Aufrufe: 166
Cool, noch mehr Strom, für den wir dann mangels Speicherkapazität das Ausland bezahlen müssen, dass sie ihn uns abnehmen, weil wir sonst unsere Netze killen.
Und der uns nicht zur Verfügung steht, wenn er mal wirklich gebraucht wird (Flaute im Winter bei geschlossener Wolkendecke um 12 Uhr mittags)...
Obrigheim ist abgeschaltet, Kohlestrom wird als nächstes kaputt gemacht - wird Zeit, wieder die mechanische Kaffeemühle aus dem Keller zu holen und den Holzherd zu reaktivieren. Hach, wie nostalgisch! :daumen:

Eins von heute, es war nach 2 Stunden dann genug (von oben kalt und von unten feucht :rolleyes:), aber allemal besser als auf dem Ergo...

Wer findet den Fehler?

Außerhalb der oben aufgeführten Zeit darf auch auf nicht markierten u nicht ausgebauten Pädschen gefahren werden :p
:)
Hatte ich mir letztens auch schon gedacht, als ich von Weiten Gesäß nach Eulbach bin.

Der Fehler ist eher sprachlicher Natur. Wir haben es vermutlich schon immer geahnt, dass der fehlerhafte Einsatz von hartem und weichem "t" im süddeutschen Sprachraum nicht konsequent geahndet wird :D

Wo im Odenwald liegt denn so viel Schnee? Neukircher Höhe oder wo?

Ulfenbachtal,Tromm, Hammelbach, Erzberg bei Fürth, incl. Erzbergtrail. 36 Km mit 835 hm. Wobei es bei diesem Wetter und dem Tretwiederstand gefühlte 2.000hm waren. Man musste stellenweise auch bergab treten um nicht stecken zu bleiben.
...und man erkennt gut den Vorderrad-Nabenmotor beim skwal. :D:D:D

diese verfluchte weiße scheisse die da vom himmel fäll... das hätte in drei wochen auch noch gereicht :aufreg: :mad:

Was ist denn mit dir los? Es ist erster Advent, könntest du bitte mal auf deine Sprache achten? :aetsch:

Richtig Sch... ist das erst morgen früh, wenn alle auf der Straße fahren.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Keine Sorge, in 3 Wochen ist der Schnee wieder weg. Weiße Weihnachten, das gibts doch garnicht.
doch, in bielefeld :D

Was ist denn mit dir los? Es ist erster Advent, könntest du bitte mal auf deine Sprache achten? :aetsch:
schnee ist momentan das letzte, was ich brauchen kann :aufreg:
aber gut, dann so: kristallines wasser ist die antipode dessen, was mir derzeit genehm wäre

Zurück