Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte keine GPS KoordinatenDa das nicht meine trails sind und ich weiss es es dort Probleme gibt sag ich da nix zu
Danke. Dann hab ich ne starke Vermutung wo das sein könnte. Nicht ganz Haustür, aber auch nicht ewig weit wegDie Trails finden sich im zentralen Odenwald
Oben am Königstuhl warens dann auch tatsächliche -6. Allerdings war es nicht windig, dadurch hat es sich gar nicht soo kalt angefühlt (außer natürlich an Händen und Füßen).Top Aufnahme.
Bei uns wars gestern nur saukalt. -2, gefühlt -6
Und ich war eher wie plus 3 angezogen. DH und Heimfahrt waren kein Spaß.
Vielen DankTop Aufnahme.![]()
Hör ich da ein leises "Mami"?Bei uns wars gestern nur saukalt. -2, gefühlt -6
Und ich war eher wie plus 3 angezogen. DH und Heimfahrt waren kein Spaß.
Eher ein "Mami!", weil sie mich nicht adequat eingekleidet hat.Hör ich da ein leises "Mami"?![]()
Lustig, wir wollten am Samstag hoch!Gestern bei -5° auf den Tromm Turm gestiegen.![]()
zu deinem "wanderstock" neben dir hätte ich ein paar fragen zur anwendung und / oder kommentare, die allesamt nicht forentauglich sind. zumindest nicht hier
der satz könnte so vermutlich 1:1 von deiner frau kommenDer Stock begleitet mich tatsächlich schon sehr lange und es hängen viele Erinnerungen dran
am Schwippschwapp bei Dossenheim geprobt.guten Rutsch!