Bilder aus dem Odenwald

@hardtails
Meine beiden Bilder sind so aus dem Jahr ungefähr 2018. Der aufmerksame Betrachter hat es bestimmt gemerkt - die Bäume sind darauf noch etwas kleiner.
Den kleinen Stamm, rechts im Vordergrund, auf deinem ersten Bild, den habe ich sogar mal durchgesägt.
Die Trails auf dem gestrigen Bild sind aber gewiss nicht in der Ecke?
@sharky
Die Trails finden sich im zentralen Odenwald.

WiWa.jpg

Schönes Wochenende an alle!

Top Aufnahme. 👏
Bei uns wars gestern nur saukalt. -2, gefühlt -6
Und ich war eher wie plus 3 angezogen. DH und Heimfahrt waren kein Spaß.
Oben am Königstuhl warens dann auch tatsächliche -6. Allerdings war es nicht windig, dadurch hat es sich gar nicht soo kalt angefühlt (außer natürlich an Händen und Füßen).

1701619841574.jpeg

Hör ich da ein leises "Mami"? :D
Eher ein "Mami!", weil sie mich nicht adequat eingekleidet hat. ☝️
:lol:

Edit: ich glaube, die letzten beiden Winter bin ich nicht bei so niedrigen Temperaturen unterwegs gewesen und habe von knapp 10° nach gefühlt -6° nicht die korrekten Lagen gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei -5° auf den Tromm Turm gestiegen. 🥶🥶
Lustig, wir wollten am Samstag hoch!

Leider viel zu spät los gekommen vom Parkplatz am Rimbach und deswegen nur bis zum Brandschneiderskreuz, und von da dann mit der Dämmerung den direkten Weg wieder runter. Unten wars dann schon stockfinster. Gut, dass ich meine Stirnlampe mit 3 vollen 18650ern dabei hatte!

kreuzgh.jpg
eisdfgbart.jpg

Der Stock begleitet mich tatsächlich schon sehr lange und es hängen viele Erinnerungen dran.

Ich hab den vor Jahren (Edit: Oktober 2016) mal auf dem Katzenbuckel "geerntet". Ist eine Eberesche.

Bei ausgiebigen Pausen oder im Lager wird dann immer wieder ein bisschen weiter geschnitzt.

Zur Tromm: Auch mit dem Fahrrad eine Reise wert! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück