Bilder "Farbe" "raw"

beim ersten mal mit reinigen und feinschleifen und dem ganzen verwinkelten zeug so ca 5-6 std
mittlerweile mach ich das einmal halbjährlich innerhalb eines komplettservice und es is in ner stunde erledigt!

Anzeige

Re: Bilder "Farbe" "raw"
Is wirklich kein großer Akt.
CIMG4883.JPG
[/URL][/IMG]

Endlich mal ein ausreichend dimensioniertes Lager für den Hinterbau:D

Artur, wenn mein Serotta so nach dem Laugenbad aussieht, dann haben wir ein Problem:D;)

Gruss Thorsten

Das wird anders ausschauen;)

Mal ne Frage: Wie würdet ihr vorgehen um jetzt so nem Rahmen nen Polish zu verpassen?

Denke in so einem Zusatand reicht Never Dull nicht aus. Die bewährte Chrom Polish Paste und Handarbeit? Oder gibts evtl. Aufsätze für'n Dremel?

Ich kenn nur das jährliche Aufpolieren meiner alten Zaskar Rahmen, die waren aber schon von Werk ball burnished.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht/wie seid ihr vorgegangen.

Werde mir nächsten Monat nen Nonius bestellen und bin noch unentschlossen ob raw oder bronze elox. Bislang hatte ich alle MTB-Rahmen von N in silber elox. aber die gibt's leider nur noch für exorbitante Aufschläge...:(

Das wird anders ausschauen;)

Mal ne Frage: Wie würdet ihr vorgehen um jetzt so nem Rahmen nen Polish zu verpassen?

Denke in so einem Zusatand reicht Never Dull nicht aus. Die bewährte Chrom Polish Paste und Handarbeit? Oder gibts evtl. Aufsätze für'n Dremel?

Ich kenn nur das jährliche Aufpolieren meiner alten Zaskar Rahmen, die waren aber schon von Werk ball burnished.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht/wie seid ihr vorgegangen.

Werde mir nächsten Monat nen Nonius bestellen und bin noch unentschlossen ob raw oder bronze elox. Bislang hatte ich alle MTB-Rahmen von N in silber elox. aber die gibt's leider nur noch für exorbitante Aufschläge...:(

Ganz ehrlich, wenn Du die jährliche Schweinerei mit Never Dull und Aufpolieren vom Zaskar kennst, dann würde ich persönlich nie wieder RAW bestellen.

Ausserdem ist Bronxxe Eloxal wunderschön und vergleichsweise günstig. obwohl ich die Eloxal-Preispolitik bei Nicolai nie verstehen werde (schwarz kostet nix, Bronxxe etwas mehr, alles andere viel mehr).

Bei Komponenten werden bei Eloxal-Farben ja auch keine Preisunterschiede gemacht :confused:

Gruss Thorsten

Zurück