Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Vollständige Seite anschauen…
Hier mal ein Foto von unserer kleinen Fotosession am letzten Freitag:



Mehr davon auf der Reesbergbiker-HP unter Bilder 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder! Sind die Richtung Porta entstanden? Gerne auch per PN

Wir haben Heute durch Zufall zu einer kleinen Gruppe zusammen gefunden:

 
So dann hier mal Tour von heute, im Stemweder:


Und ein paar Impressionen. Da ich alleine unterwegs war, leider keine Action Fotos.





 
... mal wieder son Waldi-Gepose!





... etwas Krafttraining nebenbei kann auch nicht schaden, ... geht auch ohne Trimm-Dich-Pfad.
... allerdings war ich froh das ich nicht son Schwertransporter fahre, wie Wolfi mit seiner Wildsau.

 
... ich vergaß zu erwähnen das die Bilder am Bismarckturm in Herford entstanden sind. Hab mal grob den Stuckenberg abgefahren und ich denke der hat durchaus Potential. ... da scheint es ein paar Nette Trails zu geben. (Randnotiz für alle bikerfeindlichen Mitleser: Ich meine natürlich NUR legale Trails.)
 
i like you new bike waldi, simplon ist ne Wucht
 
... und weil es gestern so schön war, bin ich heute mit Slang nochmal zum Bismarckturm. Am Ende waren es immerhin knapp über 50km.
Mal sehen wohin es uns morgen führt ...

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen