Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

moin!

@ byronic: wesergebirge höhe porta westfalica

@ jenseits: ...es gibt schon komische dinge im wald....:)

eins habe ich noch von heute:

dscn0606011.jpg


gruß

michael
 
Wir waren heute im Wiehengebirge unterwegs. Genau genommen in Venne. Haben den Wiehencross von 2011 ungefähr bis zu Hälfte gefahren und ein wenig abgeändert. Sind ein paar Bildchen entstanden. Leider ist bei dem Fahrtfoto irgendwie die Quali der Kamera blöd eingestellt gewesen.

medium_20120617_115956.jpg



medium_20120617_115959.jpg


large_20120617_123230.jpg


large_20120617_132559_1.jpg
 
Hier mal ein paar Impressionen aus Willingen ...

Das ist unser Sumsemann. Bitte nehmt euch zurück, er ist sehr sensibel. ;)


Vogel und The_Shot (... die sind da schon wesentlich härter im Nehmen)


... unser Vogel (... oder auch der sterbende Schwan)


















 
willingen liegt nicht in owl

Ohhh, vielen Dank für den Hinweis! :eek:

... by the way ... wie kann man denn an einer Digitalkamera die Qualität der Kamera einstellen??? Hmm? Wie man Bildgröße, Blende, Weißabgleich, Verschlußzeit und ISO einstellt, ist mir bekannt, aber die Kameraqualität? ;)

Kleine Randbemerkung: Wenn von und OWL'ern mal jemand in fremden Revier wildert, dann spricht sicher nichts dagegen, es hier zu posten. Kommt ja nicht so häufig vor und immer wieder Fotos von den selben Schauplätzen ist auch langweilig. Zudem wäre es Quatsch für ein paar Fotos aus einer anderen Region gleich nen neuen Thread aufzumachen. Sollte Jens etwas dagegen haben, lass es mich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, vielen Dank für den Hinweis! :eek:

... by the way ... wie kann man denn an einer Digitalkamera die Qualität der Kamera einstellen??? Hmm? Wie man Bildgröße, Blende, Weißabgleich, Verschlußzeit und ISO einstellt, ist mir bekannt, aber die Kameraqualität? ;)

Kleine Randbemerkung: Wenn von und OWL'ern mal jemand in fremden Revier wildert, dann spricht sicher nichts dagegen, es hier zu posten. Kommt ja nicht so häufig vor und immer wieder Fotos von den selben Schauplätzen ist auch langweilig. Zudem wäre es Quatsch für ein paar Fotos aus einer anderen Region gleich nen neuen Thread aufzumachen. Sollte Jens etwas dagegen haben, lass es mich wissen.

oh fühlt sich da jemand auf den schlipps getreten? leg dir mal lieber n dickeres Fell zu :D

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
oh fühlt sich da jemand auf den schlipps getreten? leg dir mal lieber n dickeres Fell zu :D

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)

Schon ok! ;) Aber da Du keinen Smiley verwendet hast, hatte es für mich den Anschein, hier macht nen Newbie einen auf dicke Hose. :D Ich gelobe Besserung!

Ach und Kai, für die Aussage hast Du mindestens ne Verwarnung vom Admin verdient! Das ist RUFMORD!!! :D
 
mit tapatalk is das mit den smilies so aufwendig. als ich gemerkt habe das dus n bisschen ernst genommen hast hab ich dann aber bei der antwort lieber n smilie gemacht ;)

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
Samsung taugt halt nix. :D

Schöne Bilder, Waldi! :daumen:

applefanboy? ;)

hat ja nix mit dem gerät zu tun. die apps sind bei Apple und android ziemlich gleich in Sachen Bedienung. mit smilies funktioniert das hier ähnlich wie bei whatsapp. also über ein untermenü. da ich grundsätzlich faul bin is das immer ein heiden Stress für mich smilies zu machen :D

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
Da nicht Dar! ;-)

Sonst sehr schönes Fotos dabei! Wollte auch mal gerne nach Willingen (oder IXS Winterberg) aber habs auf Grund von Klausuren oder Arbeit nie geschafft. :-(
Nächstes Jahr bin ich durch, dann fahr ich auch mal hin! :)
 
Dankesehr! :)
ist mir auch aufgefallen - mir fallen allerdings schon die Augen zu!
Vielleicht änder ich es noch nachträglich ... die "Fanpage" auf Facebook ist auch aktualisiert!


LG Jens
 
Sehr geile Pics dabei:daumen:
Wir waren Samstag bei besch.....eidensten Wetterverhältnissen da.
Dafür waren aber die meisten Stände wie leer gefegt und man konnte
in aller Ruhe Testen und schauen:hüpf:

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten