Bilder und Videos aus der Region.

Vollständige Seite anschauen…
Nee, Snatch net gesehen aber der dämliche Stranglers Ohrwurm turnt mir seit mehr als zwanzig Jahren durch den Kopf - vorher haben die halbwegs brauchbare Töne[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lq1QobEu-0o&feature=related"]Stranglers 5 Minutes - YouTube[/nomedia] hergestellt.
 
so ... mal wieder ein gegenpol zum oft gesehenen ff bild
einfach herlich heut im wald ... entspannte xc tour mit ca 55km@900hm

 
Merci. Hab versucht, die Stimmung einigermaßen abzulichten - aber in Echt war's gleich nochmal so schön...!

Ebenfalls schöne Herbstfoddos von dir!

Ich war deshalb heute (nur kurz) und ohne Kamera unterwegs. Die Bilder sind nur in meinem Kopf .

@HeavyBiker: Was für ein geiles Trikot .
 
Der Herbst dieses Jahr ist auch einfach gigantisch!
Hatte leider erst heute eine Kamera dabei. Dabei waren die letzten Wochen für mich die schönsten des Jahres!


Rider: Flo17


Rider: icke
 
@dave: tolle Bilder, aber wo zum Henker ist euer Absprung ? Ich kann da nix erkennen - oder muß mal wieder die Brille putzen ;-)
 
Jup, genau!
Und ich wollte das Motiv gerade deshalb aufnehmen, weil man den Absprung nicht sieht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen