Bilder und Videos aus der Region.

Mal die GoPro als normale Kamera getestet - wer braucht schon n Display? :D
(hoffentlich mögt ihr Zeitlupe)



 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
war ende februar auch unten..sind dann aber in finale ligure geblieben da das wetter richtung sospel oder san remo noch nichts hergegeben hat! im herbst fahr ich aufjedenfall nochmal hin..sospel macht schon irre spaß! mal noch 2 bilder vom 10 jaehrigen am wochenende in bad wildbad:

wildbad3.jpg


wildbad1_1273483412.jpg
 
dann lad ich auch mal ein bild hoch. kommt zwar nicht aus der region wie so mansch anderes vid es kommt aus lac blanc
ps. fahr vom 22-24.5. weider nach lac blanc.
 

Anhänge

  • 134_2697.jpg
    134_2697.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 49
Schönes Video, genau richtig zum Kaffee
bullarsmile.gif

Aber warum lassst Ihr in Gimmeldingen den letzten Teil vom Trail weg?

:winken:
 
War nur, weil ich mit meinem Bürostuhl gerade am Anbremsen und in die Kurve lehnen war, um …
als es unerwartet gerade aus ging und ich mich schier mit Kaffe vollgekleckert hätte.

:winken:
 
Zurück
Oben Unten