Bilder und Videos aus der Region.

DocB

PrivDoz
Punkte für Reaktionen
1.097
Fahre morgen vormittag wieder auf der B10 durch die Pfalz.. hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so eine ähnliche kleine Tour (2-3h / bis 30km) mit viel Spitzkehren aber auch gerne andere schöne technische Abfahrten zusammen bekomme? Gerne auch PM

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Punkte für Reaktionen
3.358
Standort
Pfälzerwald
ist leider nicht meine Ecke des Pfälzerwald
ich bin dort auch immer auf Tips und/oder langes Kartenstudium angewiesen

DocB

PrivDoz
Punkte für Reaktionen
1.097
wie sind denn hier in dem Unterforum die Regeln? Orte bekanntgeben oder eher nich?

Punkte für Reaktionen
2.265
Standort
Reutlingen
Anstatt die schöne Pfalz zu besuchen.....:heul:, ist heute in Erinnerung schwelgen angesagt.....;)

Für´s Foti verkehrt duchs Loch...;)

Anderer Tag.....verpasste+unbekannte Felsen Tour-:anbet:,einmal mehr 1000 Dank an den Local....:daumen:

Selbst ich leg mal die Haxen hoch....:D

Keinen Flurschaden verursacht,das Rad ist in der Luft!

Einer meiner Lieblings-Plätze....:love:

Sonntagabendliche Techtour hinterm Camp,nach dem die Heerscharen von Fussläufigen vom Acker....ähhh...Weg waren......:daumen:.Ist nicht gestellt,hab meinen Langholzzug genau so dort festgefahren....:lol:

Dann noch eine Tour ganz nach Frau Fischer: Die besten Wege findet Mann ,wenn man gar nicht danach sucht....8-)

Ein kleines, Sigrids-Köpfle.....traumhaft....:love:

Fokussiert...bloss nicht noch eine Karkasse stanzen.....;)....#armierungseisen.....

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Rinnthal
Fahre morgen vormittag wieder auf der B10 durch die Pfalz.. hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so eine ähnliche kleine Tour (2-3h / bis 30km) mit viel Spitzkehren aber auch gerne andere schöne technische Abfahrten zusammen bekomme? Gerne auch PM
Etwas spät aber vielleicht kommst ja nochmal in die Ecke....

Von Rinnthal am Bahnhof aus Richtung Wackelstein und dann in Spirkelbach über den Höllenberg und auf dem Rückweg in Wilgarstwiesen die Deichenwand mitnehmen, da kommst so auf die 30km und hast schöne spitze Abfahrten und die ein oder andere technische Stelle dabei.

DocB

PrivDoz
Punkte für Reaktionen
1.097
Etwas spät aber vielleicht kommst ja nochmal in die Ecke....

Von Rinnthal am Bahnhof aus Richtung Wackelstein und dann in Spirkelbach über den Höllenberg und auf dem Rückweg in Wilgarstwiesen die Deichenwand mitnehmen, da kommst so auf die 30km und hast schöne spitze Abfahrten und die ein oder andere technische Stelle dabei.
Großartig, danke!! Höllenberg mit den beiden Ferkeln , Klingelkopf usw. war ich Donnerstag, aber da ist es so toll, dass ich gerne noch mal drüber fahre. Wackelstein und Deichwand :daumen:

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Rinnthal
Bei dem am Buchholzfels mit den vielen Treppen liegen noch kleine drin, der am Mühlfels mit den Spitzkehren ist frei. Bei dem wo am Sportplatz rauskommt ,liegen auch Bäume drin, dafür ist die Spitzkehrenabfahrt daneben frei

DocB

PrivDoz
Punkte für Reaktionen
1.097
Ja, stand am Sonntag auch vor so einem Schild: wegen Falkenbrut gesperrt. Kein Problem, gibt meist ne prima Alternative. Navi sollte man dabei haben.

Oben