Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich darf dann mal wieder zu dem Bildbearbeitungsversuch Stellung nehmen: Aufnahme-Zeit-Datum unten rechts stört nicht nur durch die bloße Anwesenheit, sondern auch durch die perspektivische Verzerrung. Der Fluchtpunkt ist zu dunkel und kann daher nicht in einen Kontrast zum abgedunkelten Rand des Bildes treten. Tja, aber der grüne Rasen und der silberne Waggon gefallen trotzdem. :D
 
nette videos :daumen:

aber wenn ich immer die leute ohne helm sehe. ich raffs einfach ned :confused:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ty_PL32ESQk"]YouTube - BMX head smash[/ame]
 
Keine Helmdiskussion jetzt. Jeder hier ist alt und hoffentlich auch klug genug, um darüber selbst entscheiden zu können.
 
mhh...
hat ein wenig ähnlichkeiten mit pinneberg unter der hochbrücke... ist es aber nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten