Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte damit,dass der 180° mehr so richtung foot plant geht.beachte mal das ende des links unzo
 
also ich fand die bilder jetzt garnicht so schlecht und ja.mir gefällts und es ging doch nur darum dass er nicht alle drei tage ein neues bild vom gleichen trick an der gleichen stelle postet.so is das doch ok
 
Muss mich MC lEnNyLiZaRd, anschließen!
Bilder sind ok.
 
Der Skatepark aus Holland ist in Zutphen, das ist ca. 1,5h von Osnabrück entfernt wenn ich mich richtig erinnere. Also ungefähr ne halbe Stunde innerhalb.
Macht mega Spass dort zu fahn und es gibt (fast) nichts, das es nicht gibt. :daumen:

So, nochn Bild damits zum Thread passt:

marc5rff.jpg
 
So, nochn Bild damits zum Thread passt:

marc5rff.jpg
:daumen:


ja...die bilder sind von nem freund von sören jacobs (war mal [1999 oder so] 9. bei der WM)
da war so ein workshop in pinneberg wo der halt auch da war!
hab da auch tailtap,footplant, footjam (anner pyra) und den (fast)180^gelernt
 
die fotos sind glaube ich eher von paule.
weiß ich aber nich genau, kann nich so gut lesen und erkenne das "logo" unten rechts auch nicht.
 
Joa aber Pyramide würd ichs trotzdem nich nenen sondern eher Box.
Is nämlich eine.

Nochmal zur verdeutlichung:
Pyramide gibt es nicht. Hab ich zumindest noch nie was von gehört.
Das sieht mir nach ner bank to bank box mit ner einfachen 90 grad hip aus, fertig.
oben druff isn table. pyramiden sind spitz zulaufend.


diskusion ist für mich beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt!
14 Jahre, und schon so gut, respect.:cool:
Aber Cam ist für'n Arsch, besonderst wenn es so extrem rum wackelt!
Ansonsten :daumen:
 
Joa aber Pyramide würd ichs trotzdem nich nenen sondern eher Box.
Is nämlich eine.

Nochmal zur verdeutlichung:
Pyramide gibt es nicht. Hab ich zumindest noch nie was von gehört.
Das sieht mir nach ner bank to bank box mit ner einfachen 90 grad hip aus, fertig.
oben druff isn table. pyramiden sind spitz zulaufend.


diskusion ist für mich beendet
schön dass sie für dich schon beendet ist.

aber bevor bmx cool wurde und die identifikation mit hippem shizzle aus den staaten genauso hieß das teil pyramide.

lang lang ists her, trotzdem..
 
Joa aber Pyramide würd ichs trotzdem nich nenen sondern eher Box.
Is nämlich eine.

Nochmal zur verdeutlichung:
Pyramide gibt es nicht. Hab ich zumindest noch nie was von gehört.
Das sieht mir nach ner bank to bank box mit ner einfachen 90 grad hip aus, fertig.
oben druff isn table. pyramiden sind spitz zulaufend.


diskusion ist für mich beendet

Was nen Unsinn ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten