Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hätte dann noch was von Donnerstag anzubieten.
Sind meine ersten Versuche ne Sequence mit Photoshop zu erstellen.
Die Fotos sind teilweise nicht an ner guten stelle geknipst um den 360 richtig zu erkennen, aber mehr war nicht drinn weil sich sonst alles in der bearbeitung überschnitten hätte. Bittesehr:





Für größere Ansicht klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein, zwei Bilder mehr hätten der Sequenz gut getan, aber sieht man ja was es sein soll und den Kicker find ich persönlich großartig.
 
So, Kinders

Hier mal ein Link, wie man mit 20" auch Spass haben kann.

Etwas anders als gewöhnlich:D
Ist aber OT, einer davon bin ich (guess who:confused:)

Gruss, rascal92:daumen:
 
Mit dem ausgfeprägtem Wortshatz eines WoW spielers gesagt:

lol


_____
Breakless :D:D:D:D:D
Die jungen von heute. Nichmal Englisch könnse mehr.
 
Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, hatte ich mächtig Bock auf Steak...
Sehr geil!
 
ich glaub eher das ist von dieser verunstalteten jumpbox vom absprung auf die pyra ,oder?

bild top!
 
Könnt ja jetzt sagen, dass sei ein Pyramidenstumpf, aber das lasse ich wohl besser.
Denke auch, dass es quasi um 90° gesprungen ist.
Ist in jedem fall ästhetisch. Gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
tuck ist super!

fotoupdate meinerseits:

georg_senger_5050_fotocdu1.jpg

heidenheim, hölle steiler berg, auf eins

schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten