bilder von single track in orange

naja ok würde vll schon bei kaufberatung passen, aber ganz erlich ich hoffe mal das die singeltrack's net zu doll feder deshalb wir wohl federung net ganz passen :-) aber ich meine ich will ja auch nur nen bild und so ist galerie vll net ganz so falsch. will nur wissen wie des zu meinem orangenen Ghost passen!

Bitteschön:
pbpic451080.jpg

;)

ja des orange ist schon fein, und die singeltracks auch! aber eig wollte ich die farbe von den in orange sehn an egal welchem bike weil auf der sun homepage gibts die nur in schwarz standart zu begaffen aber die soll es ja auch in 2 sorten camo geben und so ein orange statt schwarz! weil ich halt nen neuen LRS will und zu meinem bike des Orange schon geil aussähe aber wenn des orange net passt siehts halt wieder ******* aus
mtbrims.jpg

hey dude, ich hab mir mal grad voll die arbeit gemacht und hab mal meine schwarzen single tracks orange angemalt, echt voll mega fett geilo man. ich hoffe des gefällt dir so, war nähmlich echt voll ends schwer die linien so schön zu machen.

pict1570jh6.jpg

tut mir natürlich leid, dass meine felgen so verbeult sind und so, aber die farbe is ja das wichtigste, oder?!
also hau rein man.

hehe wenns des orange währe währe es fett^^ denn würde des auch zu mienem bike passen! aber hm.. vll nen weng matt für meinen rahmen aber naja nen weng hochglanz effeckt geht shcon*g*

Zurück