Bilder von typischen Bikern

Ich suche zwecks meiner Zulassungsarbeit ein Photo von einem typischen "coolen" oder "trendy" Biker, am besten mit Bike und Ausrüstung. Habt ihr ne Ahnung wo es im Netz so was gibt?

Ähhh und warum klickst du dich dann nicht einfach durch die Benutzer-Galerien? Copyrights scheinen dich ja nicht zu interessieren so wie ich die Anfrage mit dem "Netz" verstehe. ;-)

Ich suche zwecks meiner Zulassungsarbeit ein Photo von einem typischen "coolen" oder "trendy" Biker, am besten mit Bike und Ausrüstung. Habt ihr ne Ahnung wo es im Netz so was gibt?

Die trendigen gibt es nur im Internet, also nicht wirklich. Bei uns sieht man nur alte Säcke im "Max Hürzeler Mallorca Camp" Trikot und auf alten Starrgabel Böcken.

so was?

Radausflug.jpg

was ist denn das Thema deiner Arbeit?

Anhänge

• Radausflug.jpg
    Radausflug.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 305
Na erstmal danke für die Lacher, die ihr mir beim Lesen beschert habt. Es geht um Trendsport und in einem Teil auch um verschiedene Definitionsversuche von Trendsport. Ich analysiere diese Definitionen. Und einer (Schwier) meint, Trendsport zeichnet sich (unter anderem) dadurch aus, dass die Bewegungspraxis stilisiertist, das heißt, das manche Szenen über spezielle Sprach- und Dresscodes verfügen. Einen solchen beispielhaften Dresscode hätte ich gerne bildlich dargestellt. Leider war von euch bis jetzt noch kein passender Vorschlag dabei. Und mich interessieren Quellenangaben etc sehr, das ist eine wissenschaftliche Arbeit!

Wissenschaftliche Arbeit ? Soziologiestudent?

Wollen ja mal nicht so sein... guck einfach im DDD Forum nach, da findste dafür präzedenzfälle en masse!
Aber bei wissenschaftlichen Arbeiten fragt man doch eigentlich im KTWR?

emo außerhalb seines natürlichen Lebensraumes ^^

trendy Radfahrer grüßen mit Führergruß:
Radfahrer.jpg

=GOOGLE.Com

"Radfahrer" - 4. Pic

o0

Viele Bilder von richtigen Bikern findest du HIER

Na erstmal danke für die Lacher, die ihr mir beim Lesen beschert habt. Es geht um Trendsport und in einem Teil auch um verschiedene Definitionsversuche von Trendsport. Ich analysiere diese Definitionen. Und einer (Schwier) meint, Trendsport zeichnet sich (unter anderem) dadurch aus, dass die Bewegungspraxis stilisiertist, das heißt, das manche Szenen über spezielle Sprach- und Dresscodes verfügen. Einen solchen beispielhaften Dresscode hätte ich gerne bildlich dargestellt. Leider war von euch bis jetzt noch kein passender Vorschlag dabei. Und mich interessieren Quellenangaben etc sehr, das ist eine wissenschaftliche Arbeit!

dann solltest du erstmal klar zwischen CClern und Marathonisti, Enduristen, Freeridern und Downhillern unterscheiden. Dann wirst Du nämlich feststellen, dass sich hier bereits die Dresscodes mit fließenden Übergängen unterscheiden.
Wobei ein Dresscode ist so ziemlich allen gleich: Ohne Handschuhe nimmt dich keiner ernst ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170904

Zurück