Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino schrieb:Andi, du hast definitiv zu viel Knete oder verdienst zuviel oder.....ach,ich weiß nicht..........schönes Bike
, fast zu schade um es im Winter über den Mainradweg zu scheuchen, oder??
Da kann ich ja mit meinem American Eagle einpacken![]()
Neidisch bin ich nicht, nein, weiß gar nicht wie man das Wort schreibt......
miiieeep - eddy grant - klugscheissmodus offrandi schrieb:give mejohanna give me
... das hat doch der gute alte Bob gesungen nachdem er
geraucht hat.
versus schrieb:noch was @ randi: wirklich ein schickes rad (die gabel ist zumidest optisch gar nicht so schlimm), aaaber das scott-vorderrad, oder zuminest die aufkleber wirken noch etwas störend. das thema lack ist echt ärgerlich, denn bei der rahmenproduktion dürfte die lackqualität doch nicht sooo auf die herstellungskosten drücken, dass man da irgendeinen schrott drankleistern muss... vielleicht einfach ablacken und polieren![]()
![]()
![]()
Cr4cKeR schrieb:So jetzt muss ich auch ma dumm fragen
also bin Schüler (15) und hab net so viel Knete also wenn ich mir den Rahmen kaufe möchte ich möglichst keine weiteren Komponenten kaufen jetzt meine Frage ob das auch passt:
Schaltwerk: Shimano Deore XTR
Schalthebel: Shimano Deore
Zahnkranz: Shimano Deore
Umwerfer: Shimano Deore
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen Mag.Julie
Tretgarnitur: Shimano FCM-440(Deore)
Federung: Suntour XCP 75 mit Lockout
Vorbau: Promax
Felgen: Hohlkammer Vuelta Vision geöst
Sattelstange: Promax
Sattel: Selle Royal
Reifen: Impac Getaway
Gewicht Kg ca. 14,3
wichtig ist vor allem die Gabel (fett)
Achso gibt es den Rahmen auch in anderen Farben (muss nicht der 2006er sein) nur denke ich das dieses knallige blau nicht so gut aussieht.
In der Regel ist die Innenlager-Länge von der Kurbel abhängig - und die bleibt ja dran, also sollte das passen. Aber GT verbaut gerne 73mm breite Innenlagergehäuse und da könnte (muss nicht!) ein normales Lager für ein 68mm-Gehäuse nicht 100% passen. Aber mach dir da keinen Kopf drum, selbst wenn das nicht passt, kostet ein Lager ja nicht viel.Cr4cKeR schrieb:Innenlager? wie bekomme ich das raus (einfach messen)
Cr4cKeR schrieb:Eh muss ich das verstehen???
Wenn ich einen kleineren Rahmen nehme brauche ich doch keine längeren oder? d.H. ich brauch mir wegen der Länge meiner Bremsleitungen keine Sorgen machen...
oder hab ich da was falsch verstanden?
... nen schönes Wort das dort aber nicht reingehörtkingmoe schrieb:vermutlich
Ist ´ne Macke von mir, ich bin immer seeeehr vorsichtig ;-)Cr4cKeR schrieb:... nen schönes Wort das dort aber nicht reingehört![]()
hey sebastian,
wow ! stimme dir voll zu - sieht wirklich super aus - in der farbgebung erinnert das teil schon fast ein wenig an die eloxierten rahmen. auch die verarbeitung sieht auf den fotos sehr ordentlich aus.
ist das metallic, oder normal blau ?
kennst du schon das gewicht ? und ggf. den rahmenpreis ?
danke für die frischen infos - ohne dich hätten wir den draht zu neuen gt-produkten wohl komplett verloren...
Hey Volker,
ja die Farbe ist metallic (wie vom 2005er DHi im Bereich des Steuerrohres).
Als Gewicht habe ich gerade 1705g gemessen für Größe M und inkl. Sattelklemme. Preislich liegt der Rahmen bei 399,- inkl. Sattelklemme und integriertem Steuersatz.
Gruß