Bildfehler bei IBC-HD Videos

Registriert
11. März 2010
Reaktionspunkte
11
Hallo !

Seit etwa einer Woche habe ich bei einigen Videos die ich über IBC HD gucke heftige Bildfehler, weshalb ich viele Videos (z.B. viele von den Film-Freitagen) nicht gucken kann. Mir ist aufgefallen, dass das immer dann der Fall ist, wenn das Video die 720er Auflösung hat. Mein Notebook kann die Auflösung locker wiedergeben, was auch bei anderen Streams oder Dateien klappt, nur eben im IBC HD nicht. Bin etwas ratlos und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke und Gruß
Philipp
 
hab genau dasselbe Problem.
Alles, was IBC TV ist läuft nur mit starken schwarzen Artefakten. Kann man sich so überhaupt nicht antun :mad:

Komischerweise laufen alle anderen Streeming Video Geschichten (vimeo, youtube, auch alles in HD wenn nötig)

Flashplayer ist aktuell (gestern aktualisiert).

ich surfe mit Google Chrome, vielleicht liegt's daran?
 
hier ist noch einer mit dem Problem !
720p Videos von anderen Seiten gehen, nur die im IBC TV nicht ! Und ich surfe auch mit Chrome...
 
Zurück
Oben Unten