Billige CO2 Kartuschen ?

Ümmel

Ballistol Fetischist
Moinsen.
Habe die Sigma Aero Jet CO2 Pumpe. Welche Kartuschen kann man alternativ einsetzen. Die Originalen sind ja Blödsinn und zu teuer. Die Dinger sind ohne Gewinde. Sahnepatronen habe ich bis jetzt keine passenden Gefunden. Wo soll ich mal suchen :confused: :confused: :confused:
MfG Ümmel

Geh mal innen Waffenladen und versuche die Patronen für Paintball-Markierer und Luftpistolen.... Die sind kleiner als normale sahnepatronen.

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Problem und zwar wollte ich billigere Kartuschen für meinen Markierer, aber die Sahnekartuschen waren zu dick..

Ich könnte mal meine sks rauskramen und dann mal schauen ob irgendwo noch se ne CO2 kartusche bei mir rumtrollt... wenn ich mehr weiß sag ich bescheid.

Edit: wobei ich jetzt einfach mal davon ausgegangen bin daß miene sks und deine Pumpe die selben Kartuschen nutzen....

bei zu kleiner Kartusche drückste einfach unten in den EInschub was alten Schlauch rein, so das die Kartusche höher kommt und fest andocken kann.

Ich verwende auch immer doe CO²-Patronen aus'm Wappons-Shop, sind imho die billigsten. Aber ich brauche das Teil auch nur EXTREM selten. Wer oft Platte Reifen hat, sollte lieber da mal was dran ändern....

Torsten

Zurück