billige handschuhe

elhefe schrieb:
Wie sieht es denn mit solchen Montagehandschuhen aus? Ich hab das mal probiert, und trotz dieser gummierten Grifffläche ist der Gripp nicht so doll
montagehandschuh.jpg

hier http://www.trenka.co.at/katalog/navMain/ST1-1141-6.html

die taugen nix weil die so strickbasis sind. das material ist zu locker und reibt. der handschuh hat zwar grip aber die hand im handschuh nicht. schon probiert.

ich hatte diese mal zum hobbyschrauben:

76.13.197.jpg

die sind schön enganliegend weil dehnbar wie ne feinstumphose und es waren die einzigen handschuhe die ich jemals hatte bei denen man noch gefühl zum schrauben hatte. ich check die bei der nächsten bestellung mal aus. die haben noch so wildleder innenhandmodelle aber da ist das problem dass der körper stoffbasis ist und nicht sehr dehnbar und enganliegend ist. die sind zu weit geschnitten.

@silbervogel -- zwei paar gleich und nur 5 euro und halten/taugen tun sie auch. das lass ich mir eingehn! aber bei aldi und tschibo gibts jetzt nur winterhandschuhe.

Hallo

mann mann mann, ihr seit ja ganz schön auf der Pirsch! :lol:

Ich hatte die schonmal zum Arbeiten an und denke, dass sich die zum Trialen bestimmt auch eigenen würden. Ich werde die mir mal auf der Arbeit bestellen.

Snickers Handschuhe

Kosten ca. 16 € Pro Paar.

P.S. Die Baumwollhandschuhen mit den blauen Noppen gibts bei uns für 1 € das Paar.

MFG

diese hier?

9501.gif

Wahre Arbeitsleistung. Dieser Handschuh schützt und unterstützt – und sichert dabei einen kompromisslos guten Griff auch an glatten Oberflächen. So macht Arbeit Spaß.

In alle vier Richtungen dehnbares Nylon sorgt für maximalen Komfort und volle Bewegungsfreiheit. Die Handflächen sind mit Chamude® verstärkt, um einen unschlagbar guten Griff auch an glatten Oberflächen zu ermöglichen. Perfekt für Frachtguthandling, Lagerarbeit und Distribution geeignet, um nur einige Beispiele zu nennen.

hört sich gut an, aber: zu teuer! ideal wäre ein dehnbarer handschuh dessen fingerinnenseiten mit cordura verstärkt sind. das hält was aus.

9505.gif

der schaut gut aus. wenn die was taugen könnt ich sogar mit 15 euro leben. aber nochmal fox für über 30 euro, vergiss es!

Hallo

das sind dieselben handschuhe nur mit Reflex-Streifen und in Warn-Orange. Diese werden von Autobahnmeistereien und Straßenbauämtern getragen.

MFG

thx, hab ich auch germerkt.. sind sehr eng und gibts mindestens in unserem shop nur in mini-größen. Ich hab jetzt andere geholt.

martin

Zurück