"billiger" Fullface oder doch Marke ?

anDy85

Bergabreiter
Registriert
19. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ich bin leider mit dem Thema Helm nicht ganz so bewandert und würde gerne wissen ob es unbedingt ein Giro o.ä seien muss oder würde auch z.b. der Helm reichen. *klick* Ich möchte den Helm im dh/fr bereich nutzen. Wer hat mit diesem Helm schon Erfahrungen gesammelt und eventuell schonma nen bums gehabt ?

Danke im Vorraus!

Gruß anDy
 
Wenn der Helm die entsprechenden Prüfnormen erfüllt solte er auch sicher sein, von daher keine Sorgen.
Aber ein Helm muss dir zuerst mal passen, und daher würde ich den ganz bestimmt nicht bei Ebay kaufen.
 
Wenn du für das Geld nen guten Helm erwartest, dann schau dir mal den Specialized Deviance an. Ich hab den zwar in Carbon, der Fiberglas ist aber genauso gut, nur ein paar Gramm schwerer. Passform, Belüftung und Sitz top.
Optik genauso.
 
Zurück
Oben Unten