Bin ich zu dumm oder hat Canyon was vergessen!!!

Ein Anruf, und fünf Minuten später wäre das alles erledigt gewesen. Aber es geht ja auch auf die komplizierte Tour. Und man kann ja auch erstmal auf Canyon schimpfen.

Ciao, Daniel

Hast du mal bei Canyon angerufen? Da ist momentan mit 20-30 Minuten Wartezeit zu rechnen. Dann ist es oft so das ein Problem ohne Bild schlecht zu erklären ist.
Da ist es doch schön das es ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann.

Ich verstehe ehrlich gesagt deine unnötigen Postings in diesem Thread nicht, aber man kann ja auch erstmal auf den unbekannten User schimpfen.

Du willst nicht wissen wie lang und oft ich schon probiert habe bei Canyon anzurufen bin leider kein Student hab nur 1 Stunde Pause am Tag die ging oft schon für Canyon drauf mit keinem zustande kommenden Telefonat !!! Wenn du über 6 Monate auf dein Bike wartest (Bestelldatum 06.12.2008 - Erster Liefertermin 18.01.2009 5 mal verschoben Endgültiges Lieferdatum 23.05.2009) dann hast du überhaupt kein bock mehr auf die Hotline !!! Kannst du mich jetzt einwenig verstehen warum ich diesen Weg gewählt habe!!!

dachte auch nicht wirklich das canyon mir hier hilft habe eher an euch user gedacht !!! na so kann man sich täuschen :):):)

aber nochmal vielen dank an alle :daumen:

Excuse me for boarding this topic.
Last sunday i fell with my Grand Canyon AL 6.
No problem, but now I see that my rear derailleurhanger (the alloy piece between the bike and the rear derailleur) is twisted.
I would like to order a spare derailleurhanger.
How do I have to proceed.

Thank you.

Zurück