Bin ne Zeit lang nicht online!

Alsooo!
Mein PC ruft seit einiger Zeit nach einer kompl. Neuinstalation! Das kann bestimmt (nicht) heiter werden.

Könnte also sein, dass ich event. längere Zeit nicht im Forum auftauche. Ich weiß, einige atmen jetzt erleichter durch. Für alle anderen: Macht keinen Quatsch, bis ich wieder online sein kann.

CU

heinerich

Hört auf mitte späßkes, ich bin noch bei den Vorbereitungen! Aktuelle Treiber suchen usw. Kriege ne Krise aber ich will jetzt mal ne saubere Installation.

Schweiß tropft mir vonne Birne! Un dann auch noch so lange ohne den Kontakt zu die anderen Bergarbeiter! Ob ich dat aushalte???

heinerich

is doch halb so wild ,

eine stunde win-install. 3 x ja drücken und schon isses drauf. danach noch max. eine stunde für MS-updates und ein paar treiber & co.

das sollte es aber dann auch gewesen sein - security zeug und die kiste ist wieder fit fürs netz.

Soooo, dat wichtigte habe ich hinter mir! :daumen:

@silverclown

Ja, ja, dat kenne ich. Nur:

Win neu plus ubdaten. Danach alle Office-Dateien zurückspielen. Netzwerk neu einrichten, da auch andere Rechner überholt wurden. usw.

Aber jetzt habe ich Ghost und das nächste mal gehs dann mit Sicherheit schneller. :)

heinerich

@heinerich

hab mich letztens auch mal wieder breit schlagen lassen und hab gerade den rechner für eine bekannte installiert, schlappe 3 stunden und nix mit netzwerk - d.h. jedes kleine tool auf cd brennen und rüber damit.

da lob ich mir doch ein netzwerk mit router - das ist immer noch das einfachste dank dhcp.

ghost ist nicht schlecht - solange nichts neues dazu kommt. ich hab da lieber meine installations-cds (oder eben netzwerk), da werden die tools der reihe nach rüber gezogen und fettich ist der kram.

keep going ;-)

Zurück