Bin NEU hier, Hilfe!;)

Moin moin,

Hallo zusammen, ich bin ab heute HIER mit aktiv. Was gibts zu mir zu sagen.name: Daniel. Wohne zur Zeit in Freiburg, hab hier studiert (Biologie) und mache hier gerade auch meinen Doktor. Da ich in der Nähe vom alten Meßplatz wohne ist der Roßkopf sozusagen mein Hausberg, will sagen da bin ich dann meistens unterwegs! Fahre Cheeta MFR 01 (s. Name) mit Marzocchi Super T Pro vorne drin (Farbe: Nato olive grün MATT). Bin allerdings seit September erst wieder 1x auf´m Bock gesessen, hab mir da mein Bein ziemlich zerlegt bei Sturz (10. September, vom Roßkopf runter), Mesoneuve Frakktur des rechten oberen Sprunggelenks für die Experten (für alle anderen Schien- und Wadenbein gebrochen und die Bänder dazwischen gerissen), aber seit Ende Dezember gehts mit dem Laufen wieder einigermaßen, nur die Kondition...aber das wird auch wieder. So viel dazu, ach ja wenns interessiert bin 28 Jahre und fahr schon ziemlich lange, komm ursprünglich aus dem nördlichen Schwarzwald (Nähe Baden-Baden), mein Bruder wohnt auch in Freiburg und fährt Scott High Octane. So, glaube das reicht erstmal fürs erste, wer noch fragen hat, kann sich ja direkt bei mir melden.;) Ach ja, bin am überlegen ob ich mir ein neues Bike zulege, also falls jemand nen Tip hat welches Bike was taugt (ca 200 mm Federweg, mein Bruder hat schließlich 240, da muß ich ja irgendwie mithalten) der kann mir das ja mal mitteilen (sollte allerdings zieml. stabil sein, bin 1,93 und wiege einiges:) )

In diesem Sinne C U on the Trails!:daumen:

Zurück