Bin neu hier

Hallo,

nachdem ich mich nun angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Matthias, bin 35 Jahre alt und komme aus Bodenstein im Kreis Goslar. Trotzdem das hier eine ganz gute Bike-Gegend ist, ist mein Giant zwar schon acht Jahre alt, aber so gut wie nie benutzt. Das wird sich jetzt aber radikal ändern. Jetzt beginnt natürlich erstmal das Gebastel, um das Teil wieder einigermassen flott zu bekommen. Dabei hoffe ich, hier im Forum Rat und Hilfe zu finden.

Kampf dem Brauereigeschwür !!!

hi, matthias,

mein name ist bartold, 40 jahre alt und aus volkersheim :-). auch ich bin neu hier, möchte auch verstärkt biken. vielleicht hast du ja mal auf ne gemeinsame tour im bereich jägerhaus/bodensteiner klippen oder sogar im harz lust? hab dich ja neulich schon mal aufm bike gesehen. ich hab mir ein neues geleistet, und das will bewegt werden! wenn du laune hast, meld dich mal 05067/6428.
bis neulich!!

Moin Barthold,

das sollten wir auf jeden Fall mal machen. Ich bin zwar derzeit mal wieder in völliger Hektik:eek:, hoffe aber, dass sich meine Lage arbeitsmässig in den nächsten Wochen etwas entspannt. Wir hören voneinander. Bis dahin

Zurück