Bin neu St.Wendel und brauch Hilfe

• Ersteller Ersteller go666
  • Erstellt am Erstellt am
G

go666

Guest
Hallo,
bin neu hier im Forum.
mein Name ist hris und ich komme aus St.Wendel im Saarland.
Nun meine Frage ich such ein gutes Enduro Bike um die 1500euro.
Was kann man sich da antun?
Bin früher nur Hard-Tail gefahren und möchte nun den wierdereinstig ins Fahradleben mit nem Fully Enduro meistern.

gruß chris

Tach,
hatte ich gestern schon angeschrieben.
hatte den händler über bikeshops.de gefunden.
aber trotzdem danke!

gruß chris

Hallo,
bin neu hier im Forum.
mein Name ist hris und ich komme aus St.Wendel im Saarland.
Nun meine Frage ich such ein gutes Enduro Bike um die 1500euro.
Was kann man sich da antun?
Bin früher nur Hard-Tail gefahren und möchte nun den wierdereinstig ins Fahradleben mit nem Fully Enduro meistern.

gruß chris

:winken: hi...hat es noch einen hier hin verschlagen???:lol:
wohne nämlich auch in st. wendel und liebe auch enduros:daumen: (siehe bilder) ! vieleicht hätte ich sogar was für dich:rolleyes: ... aber kannst dich ja gerne auch einfach mal so melden wenn du magst, fürn tourchen oder :bier: :)

Tach,
@ R@coon: Bike ist ausverkauft,leider.
war wohl nur ein lock Angeot.

@ Montageständer: Also dein enduro ist schon geil,aber auch etwas teuer,2400 für ein gebrauchtes fahrrad,auch wenn es über 3400 neu gekostet hat ist etwas schwer für mich.

Hatte mir als obergrenze eigentlich 2000gesetzt(nach dem ich schon einmal meine obergrenze angehoben habe).

Hast du hier in WND ne hausstrecke?wohne zwar schon etwas länger hier in der gegend aber hatte die letzten jahre beruflich und gesundheitlich(schwere schulterverletzung) leider keine möglichkeit zu fahren.

gruß chris

denn meinte ich eigentlich auch nicht:D ...habe ja noch einen alten:daumen: ...aber ich denke ich könnte auf jeden fall was für dich tun, weil ich arbeite nämlich in einem radladen:rolleyes: ! keine angst will dir schon nichts verkaufen (außer du willst es:D ) aber ein tip, halte dich besser vom fuchs fern:aufreg: .
Meine hausstrecke ist eigentlich am spiemont aber das wetter heute und die tage ist einfach zu ...naja du weißt schon:D

dacht mir bei den bildern schon das du in exweiler arbeitest.
hab mir da auch schon die zunge an der scheibe wund geleckt,geile räder!was hast du den noch im angebot?
wie findest das cube 125 als preisliche alternative? (etwas unter 2000)
und der fuchs hat die gans gestohlen oder wie?
war da noch nicht drin,das äusere spricht mich irgendwie nicht so an!

naja, die 125 sind ja nun eigentlich keine enduros und eigentlich nicht mal allmountains...unser lehrling meint außerdem das das ding nicht so toll ist, ich bins noch nicht gefahren und kann nicht so viel dazu sagen. würde allerdings auch kein cube fahren, so eins hat ja fast jeder:rolleyes: :D ! aber kannst ja mal ruhig reinkommen, in den laden wenn du magst:winken: und hallo sagen. aber nur wenn du magst ansonsten können wir uns ja mal so treffen und ich berate dich:daumen: ...wie du magst oder einfach hier... hast du eigentlich schon mal aufs pitch geschielt ???
und was den fuchs betrifft , gehe halt mal rein und las dich beraten :lol:

Zurück