Bin neugierig...

Habe selber dieses Jahr mit dem Biken angefangen und frage mich bei Touren nun immer:

"Wieso fährt der Typ da ohne weibliche Begleitung"?

- hat er kein Mädel
- will lieber alleine radeln
- sie hat kein Interesse am biken....

Deswegen mal die grundsätzliche Frage um meine Neugier zu stillen, biken Eure Mädels mit Euch? Ich meine jetzt nicht die gemütliche Sonntagstour zum Biergarten, sondern eher so ne Bergtour.

Und wenn sie nicht mit biken, treiben Sie dann sonst Sport?

- hat er kein Mädel

Doch. Sogar ein Kind.

Ab und zu radel ich gerne allein. Macht den Kopf frei.

Genau.

Und wenn sie nicht mit biken, treiben Sie dann sonst Sport?

Sie macht Yoga. Ein Sport, bei dem mir meine verkürzten Muskeln und Sehnen schon Schmerzen bereiten, wenn ich nur dran denke.

erst ein paar Jahre ohne Begleitung, jetzt ist meine Frau seit ein paar Jahren dabei, und mir gefallen die gemeinsamen Touren. Als Schichtdienstler habe ich ausreichend Zeit für Alleinrunden.
#K.

"Wieso fährt der gutaussehende Typ da ohne weibliche Begleitung"?

- hat er kein Mädel

1. doch. er ist verheiratet und hat kinder. daher muessen die kinder betreut werden, weil die kids noch klein sind.

2. laengere, auch fahrtechnisch anspruchsvollere touren faehrt er lieber alleine oder mit den kollegen.

3. sie hat sogar dieses jahr ein neues bike bekommen, faehrt aber (im moment) nicht mehr wie S1 und 20km/600hm. zusammen geht halt nur, wenn die kidz bei der oma sind oder gegen kohle ein *babysitter* bestellt wird :eek: sonstige sportarten sind gelegentlich schwimmen und powershopping :mad:

1. hat er
2. wir fahren eigentlich immer zusammen
3. Sie springt in Winterberg den 4m Drop (kann man als Interesse bezeichnen)

Zu deinen Fragen:

Hat er kein Mädel? - Oh doch und was für eins. :love:
Biked er lieber alleine? - Ne eigentlich eher nicht.
Sie hat kein Interesse am biken? - Und ob sie Interesse hat!

Dann tust Du mir echt Leid, wenn Du nur Frauen ohne eigene Persönlichkeit findest.

Meine macht es weil sie Spaß an der Sache hat :aetsch:

Habt ihr Euch eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass es umgekehrt nicht auch genauso sein kann.
Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel, geh so gut wie jedes Wochenende biken und tu´ mich manchmal sooo schwer Jungs zu finden die mit kommen. Entweder: "nee, zu kalt", "hab gestern getrunken", "hab heute kopfschmerzen", "mein Fahrrad ist kaputt", "aber heute regnets doch"....usw. (da fahr ich doch lieber allein) Männer können so anstrengend sein, dass man ihnen auch gerne mal aus dem Weg geht :). Also sieht man als Frau zu, eigene Interessen auszuleben....wir müssen Euch Männern nicht immer am Arsch kleben. :lol:
Mein Vorschlag....geht doch mal regelmäßig mit Euren Frauen zum Sport (auch wenn es Yoga oder Wassergymnastik ist :D)! SO...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück