Bin von meinem neuen Demo 8 verwirrt, hilfe !

catweasel1981

ich bin wieder da
hallo,

ich habe mir gestern ein demo 8 gekauft und zwar nen 8 II , nun meine frage ist normal das auf nen demo 8 II "demo eight one" drauf steht ????? die komponenten stimmen mit dem 8II überein, also foxgabel 40 rc2, fox dhx 5.0, und juicy 7.im specailized-prospekt ist ein demo abgebildet wo auch zu erkennen ist das da "demo eight two" draufsteht. hier mal ein bild von meinem rahmen.

my.php
[/URL][/IMG]

Das ist natürlich eine traurige geschichte............ Aber ich denke das die aufschrift den Rahmen nicht brechen lassen wird.
Also: Kopf hoch und ride on.

Uli

Ich dachte es gäbe gar kein Demo 8 I in Deutschland? Gibt es auch nicht. Nur ein "importiertes" in der "weissen" Ausführung. In dieser anodisierten Version gibt es ja auch insgesamt nur das Demo 8 II in Europa. Keine Ahnung was da los ist, aber der Rahmen ist schon der richtige, keine Angst.

ist es nicht eigentlich sch....egal was auf dem Rahmen steht???
Es gibt doch keinen Demo-Rahmen 1. und 2. Klasse. Wenn die Ausstattung des Komplettrades der des zweier Modells ist, dann ist doch alles in Ordnung!

Jetzt geh raus damit und fahr lieber Fahrrad!

PS: Ich weiß nicht was auf meinen Demo steht und es ist mir Wurst!

meine güte, er wollt doch nur wissen ob das normal ist.
wenn ich mir nen audi a8 hole und da steht aber hinten a4 drauf würd ich auch stutzig werden. auch wenns wirklich nen a8 ist...

in dem sinne isses doch eher so dass er sich nen a4 gekauft hat und es steht a8 drauf :D

aber prinzipiell is doch schnurz egal. vllt hatten sie keine passenden decals mehr. ich würd mir da nich deswegen superviel gedanken machen.

(kleine anekdote: ich hab mich gefragt warum auf meinem gimp am tretlager "papa" steht und nicht wie sonst immer "gimp" - antwort von on-one: och joa, da hat der schweisser wohl zuviel gekifft." :D )

danke keute, bin jetzt beruhigter, wird wohl so gewesen sein das sie keine passenden dacels mehr gahabt haben werden. also der rahmen ist so bräunlich, aber selbst wenn der 8I ist ja mit dem 8 II baugleich, gell ? da gibt es ja keine unterschiede ausser die farbe ?

ai sicher sind des die sleben rahmen :)
da brauchste dir keinen kopf machn!
solange die komponenten alle stimmen, wovon ich mal ausgeh solls doch egal sein
und one is doch eh viel kuhle
heißt doch auch air force one ;)

Also ich habe das Frameset 06 und dort steht ebenfalls "ONE" jedoch nicht sehr gut leserlich und ich vermute, das "N" ist eher ein "R" also ORE -> Rohrbezeichnung von Speci..

edit: es ist wohl bei speci, bekannterweise, zu lieferengpässen gekommen, d.h. die Frameesets waren wohl sehr stark gefragt. Um die Nachfrage zu decken leiferten sie dann, normalerweise für Komplettbikes vorgesehene Demo 8 Frames aus, deshalb das durcheinander.

sorry war halt verwirrt, wärst du aber glaub ich auch an meiner stelle, will ja nix falsches untergejuppelt bekommen ;)

ist aber alles bestens und ich bedanke mich nochmal bei meinen bike-dealer der mir das demo verkauft hat !!!!!! wenn es um bikes geht stenger-bike ist eine 1A adresse :daumen: mit super service und kundenbetreung !!!

Es heisst wie angesprochen ORE (Rohrsatzbezeichnung)...ihr habt Probleme... ;)
Also: Alles gut!

Zurück