Jester
Amok Balance Chaos
ich möchte mir eine lampe bauen für auf den helm zum downhill/freeriden bei nacht und wintertime. also VIEL licht, bei geringer größe und gewicht.
ich bin mir unschlüssig über die platine, treiber und die optik.
kann mir da jemand einen hersteller/anbieter für die bauteile empfehlen?
habe an eine platine wie diese hier gedacht:
LINK
taugt die was und ist der lumenwert realistisch? was für einen treiber wäre da sinnvoll bei 14,8V lipo-akku?
interessant von den funktionen finde ich den maxflex 5A treiber. aber wenn ich es richtig verstehe, kann die nur 6LED's "bedienen"?
wäre es sinnvoll unterschiedliche reflektoren zu verbauen? damit das licht teils gestreut und trotzdem fokussiert wird?
wäre super, wenn mir jemand KONKRET weiterhelfen könnte, ohne mich auf 70seiten topics zu verweisen.
thx
ich bin mir unschlüssig über die platine, treiber und die optik.
kann mir da jemand einen hersteller/anbieter für die bauteile empfehlen?
habe an eine platine wie diese hier gedacht:
LINK
taugt die was und ist der lumenwert realistisch? was für einen treiber wäre da sinnvoll bei 14,8V lipo-akku?
interessant von den funktionen finde ich den maxflex 5A treiber. aber wenn ich es richtig verstehe, kann die nur 6LED's "bedienen"?
wäre es sinnvoll unterschiedliche reflektoren zu verbauen? damit das licht teils gestreut und trotzdem fokussiert wird?
wäre super, wenn mir jemand KONKRET weiterhelfen könnte, ohne mich auf 70seiten topics zu verweisen.