Black Sin 29er

• Ersteller Ersteller Wiepjes
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gespannt auf die Sonder Edition anfang nächsten Jahres. Hoffentlich gibt es bald erste Infos dazu - fänd eine angepasste Ausstattung ja super, einfach nur andere Farbe wäre etwas schade. Wobei ich auch die Leute verstehen kann, die ein Standardmodell in schwarz wollen - heißt immer hin "Black" Sin...

radonblacksinp5qr1.jpg

ist mit sicherheit nicht das neue 29er black sin. schaut eher aus wie das 26er modell aus 2010. man beachte die rons mit der evo aufschrift. (kein pace star stern oder so...)

mag schon sein das es in 29 kommt. nur sollte man dann eben kein altes irreführendes produktbild platzieren zu so einer meldung....

Radon ist doch sowieso total unfähig, was PR auf Facebook angeht.
Jeden zweiten Tag ein altes Bild nochmal, falsche Unterschriften zu den Bildern und sobald man sich mehr als einmal über eines der beiden Dinge beschwert wird man sofort sowas von unfreundlich angemacht...

Radon ist doch sowieso total unfähig, was PR auf Facebook angeht.
Jeden zweiten Tag ein altes Bild nochmal, falsche Unterschriften zu den Bildern und sobald man sich mehr als einmal über eines der beiden Dinge beschwert wird man sofort sowas von unfreundlich angemacht...

Haben sie dich nach den Kommentaren rausgeschmissen und jetzt bist du beleidigt?:cool:

@Wiepjes
Ja, meine Mami hat aber gemeint das muss ich durchstehen.
Nein, mal ernsthaft:
Ich finds echt unter aller Sau, wenn sich ein doch recht großes Unternehmen oder eben eine Firma so gegenüber potentieller Kunden verhält, gerade wenn jeder Andere es auch lesen kann bzw. mitbekommt.

Sorry, die bauen nette Bikes zu fairen Preisen. Da is mir das Marketing komplett egal.
Sagen wir mal so... nachdem ich den ganzen Markt abgegrast habe bliebe wenn ich es ganz genau nähme nur noch das 2013er ZR Race 29er 8.0.
Da muss ich an der Ausstattung fast nichts mehr machen. Sind aber eher persönliche Vorlieben...:daumen:

@Radon-Bikes: Ich würde aber wirklich gern noch die Schaftlänge der Fox im 22er Rahmen wissen...

@Godtake: Ich finds echt unter aller Sau, wenn sich ein doch recht großes Unternehmen oder eben eine Firma so gegenüber potentieller Kunden verhält, gerade wenn jeder Andere es auch lesen kann bzw. mitbekommt.

ok da hast du recht, aber, dass hier jeder unter anonymen Kürzeln rumpöbelt und jeden Beitrag schlecht macht. Das hat nix mit Kritik zu tun. Das hatten wir hier schon mal. Die ganzen Chaoten haben jetzt neue Namen hier und bei Facebook. Da gibt es für den Betreiber doch nur 3 Möglichkeiten: die Typen russchmeissen oder das Forum schliessen oder sich zurückziehen. Super, dass hier mittlerweile keiner mehr von Radon einen Beitrag beantwortet oder Stellung bezieht. Das habt ihr doch alle hier versaut -schau dir alleine die letzten 24 H an : Leiharbeiter, unfreundliche Säcke, den Spinner mit den ergaunerten 30 Euro.......:rolleyes:

ist mit sicherheit nicht das neue 29er black sin. schaut eher aus wie das 26er modell aus 2010. man beachte die rons mit der evo aufschrift. (kein pace star stern oder so...)

Das Bild ist doch super! Stand da nicht drüber dass das 26er jetzt auch in 29" kommt. Was ist da irreführend? Dass das 26er jetzt in der Rahmenhöhe 29" kommt .....boaaahhh mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Hauptsache irgendwie rumstänkern.:rolleyes:

Das Bild ist doch super! Stand da nicht drüber dass das 26er jetzt auch in 29" kommt. Was ist da irreführend? Dass das 26er jetzt in der Rahmenhöhe 29" kommt .....boaaahhh mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Hauptsache irgendwie rumstänkern.:rolleyes:

26" und 29" bei den Laufrädern! Mit Rahmengröße/höhe hat das nix zu tun. Manchmal solltest du echt denken :rolleyes: bevor du so einen Scheixx postest.
Und falls das wirklich das 26" Black Sin ist und damit eine Limited Edition eines 29" angekündigt werden soll :confused: ist das schon irreführend, wenn ein falsches Foto gezeigt wird.
Wenn sollte unter dem Foto stehen, daß hier ein 26" stellvertretend gezeigt wird, wäre es ok und kein Aufwand für den Mitarbeiter und viel Kritik weniger an Radon.

Und mit den Mailverkehr hat Radon leider offensichtlich ein großes Problem. Eines mit dem Ich z.B. leben kann, ein anderer wiederum nicht. Wenn Radon dadurch viele Kunden verliert ist das Ihr Problem. Hoffentlich verstehen die das.... irgendwann, bevor es zu spät ist.

26" und 29" bei den Laufrädern! Mit Rahmengröße/höhe hat das nix zu tun. Manchmal solltest du echt denken :rolleyes: bevor du so einen Scheixx postest.
Und falls das wirklich das 26" Black Sin ist und damit eine Limited Edition eines 29" angekündigt werden soll :confused: ist das schon irreführend, wenn ein falsches Foto gezeigt wird.
Wenn sollte unter dem Foto stehen, daß hier ein 26" stellvertretend gezeigt wird, wäre es ok und kein Aufwand für den Mitarbeiter und viel Kritik weniger an Radon.

Und mit den Mailverkehr hat Radon leider offensichtlich ein großes Problem. Eines mit dem Ich z.B. leben kann, ein anderer wiederum nicht. Wenn Radon dadurch viele Kunden verliert ist das Ihr Problem. Hoffentlich verstehen die das.... irgendwann, bevor es zu spät ist.

Mein Gott bist du dämlich, dass ist ja :D
Das Bild zeigt das alte 26" Black Sin und es wird daraufhin gewiesen, dass es als 29er kommt. Ich galube ausser dir hat das jetzt jeder hier geschnallt.

Mein Gott bist du dämlich, dass ist ja :D
Das Bild zeigt das alte 26" Black Sin und es wird daraufhin gewiesen, dass es als 29er kommt. Ich galube ausser dir hat das jetzt jeder hier geschnallt.

@ Wiepjes: Wenn man sich darüber aufregt und meint man sei von Idoten umgeben sollte man sich selbst fragen ob man keiner ist. Die Umgebung gibt einem das zurück was man ist und wie man sich benimmt.
Und du bist da im Forum nur einer der nix anderes macht alls jeden blöd und persönlich anzumachen! Ein wenig mehr Benehmen von deiner Seite aus wäre nicht falsch! Dann könnte man ja diskutieren......

@ Wiepjes: Wenn man sich darüber aufregt und meint man sei von Idoten umgeben sollte man sich selbst fragen ob man keiner ist. Die Umgebung gibt einem das zurück was man ist und wie man sich benimmt.
Und du bist da im Forum nur einer der nix anderes macht alls jeden blöd und persönlich anzumachen! Ein wenig mehr Benehmen von deiner Seite aus wäre nicht falsch! Dann könnte man ja diskutieren......

Mit dir zu diskutieren wäre Zeitverschwendung, weisst sowieso alles besser. :daumen:

es hat nicht zufällig jemand vor das Radon Black Sin 10.0 (und ich meine 10.0 = die limitierte Sonderedition) in 20" zu bestellen? Und demjenigen gefällt nicht ZUFÄLLIG das blau des 8.0 oder 9.0's besser? Dann könnten wir die Rahmen (natürlich beide neu) bei Radon direkt umbauen lassen! Leider können Sie diesen Wunsch nämlich nicht erfüllen, solange ich keinen Abnehmer für den blauen Rahmen und die XX1 Komponenten etc. habe ...

Zurück