Black Sin

@Focus Cypress
Ich glaube, dich habe ich während des WBM gesehen. Danach habe ich dich leider nicht mehr gesehen, sonst hätten wir uns noch über unsere Black Sin austauschen können :)

Anzeige

Re: Black Sin
Hey,

anbei mal ein Bild aus dem Sommer. So siehts derzeit immernoch aus, nur habe ich testweise meine Elixier CR Carbon verbaut.

Bei mir steht jetzt noch ein neuer Laufradsatz an. Nur fällt mir die Entscheidung schwer zwischen komplett schwarz oder rote Naben/Nippel und Felge/Speichen eben schwarz.
Son Farbtupfer finde ich generell ja nicht schlecht, nur fehlt mir die Vorstellungskraft, wie es dann am Rad aussehen würde;)
Die einzigen roten Töne sind ja die Schriftzüge und Teile des Bremshebels der Elixier.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

large_BlackSin1.jpg

Auch rote Naben? Weil die stechen mehr heraus und die hätte ich auch gesehen.^^
Speichennippel fallen mir immer gar nicht soooo auf. Habe bei nem Kumpel auch schonmal welche in blau übersehen:p

Hallo zusammen. Hab eure Beiträge aufmerksam verfolgt und find das echt Klasse über das geile Bike was zu lesen oder was darüber los zu werden. Fahre auch nen Black Sin und hab alles daran getunt was geht. Mit den NoTubes laufrädern wiegt das bike laut Bike digiwaage inkl. Tacho und Flaschenhalter 8,3kg. Die Crank Brother Cobalt sind mein Ersatzlaufradsatz für Rennen. Hab sie mal eingebaut und nen Foto gemacht,falls einer mal sehen möchte,wie das Blacky damit aussieht. Bin mit meinem Blacky höchst zufrieden,weil es einfach megegeil aussieht und sich auch noch so fährt. Viel spass mit den Fotos.

Anhänge

• DSCF0385.JPG
    DSCF0385.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 220
  • DSCF0388.jpg
    DSCF0388.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF0389.jpg
    DSCF0389.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF0393.jpg
    DSCF0393.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 166
Hey,

anbei mal ein Bild aus dem Sommer. So siehts derzeit immernoch aus, nur habe ich testweise meine Elixier CR Carbon verbaut.

Bei mir steht jetzt noch ein neuer Laufradsatz an. Nur fällt mir die Entscheidung schwer zwischen komplett schwarz oder rote Naben/Nippel und Felge/Speichen eben schwarz.
Son Farbtupfer finde ich generell ja nicht schlecht, nur fehlt mir die Vorstellungskraft, wie es dann am Rad aussehen würde;)
Die einzigen roten Töne sind ja die Schriftzüge und Teile des Bremshebels der Elixier.

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Meine persönliche Meinung: Nimm ganz schwarze Laufräder, am besten ohne Decals und mit schwarzen Nippeln (!). Sieht einfach am geilsten aus ;) Falls Dir persönlich n Farbtupfer lieber ist, mach die Naben rot, aber nicht die Nippel :)

Aber wie so oft ist auch dies eine rein subjektive Entscheidung. Aber du hast ja nach Meinungen gefragt :)

Hi,

kann es sein, das man mit einem top swing Umwerfer beim Black Sin nicht weit kommt? :D

Wollte gerade meinen vorhandenen montieren bis ich gemerkt habe das der Rahmen nach unten nochmal breiter wird :eek::eek:

Sprich, Down Swing?

Gruß

Habe mich bezüglich der Laufräder entschieden und somit meine eigene Bescherung noch vor Weihnachten gefeiert:p

Es sind jetzt nur rote Naben geworden, der Rest schwarz.

large_blacksinneu.jpg

large_DSC_0314.JPG

Rad fährt sich doch merklich agiler, als mit den Crossride von Mavic.

Und das Allerwichtigste natürlich, ich habe ~450g eingespart^^

Herzlichen Glückwunsch zum neuen LRS!
Besonders weil du dich so schnell entscheiden konntest. :)
Die Crossride finde ich nicht so hässlich aber das der Freilauf bei mir zumindest etwas unpräziese ist... irritiert mich schon. Ma gucken... Frühjahr kommt ja bald. Bin gespannt wie sich dein neuer LRS nach paar Kilometer so hält.

Habe mich bezüglich der Laufräder entschieden und somit meine eigene Bescherung noch vor Weihnachten gefeiert:p

Es sind jetzt nur rote Naben geworden, der Rest schwarz.

Rad fährt sich doch merklich agiler, als mit den Crossride von Mavic.

Und das Allerwichtigste natürlich, ich habe ~450g eingespart^^

Neid...

hatte mir auch das Black Sin 6.0 im Ausverkauf bestellt. Leider muste ich es gleich wieder zurück schicken, da am Ausfallende der Rahmen gebrochen war :(
Nun warte ich auf Ersatz und hoffe das ich ihn noch vor Saisonbegin bekomme. Am Montag gibts Feedback von Radon und hoffentlich einen Liefertermin. Wollte eigentlich auch für die gesparten 100terter noch ein bissel tunen.

@Focus Cypress: Welche FunWorks-Kombi ist das den? Was für einen Eindruck hast du von denen?

PS: Ick hoffe dat ick och bald en Berliner Blackie bin :p

sportliche Grüße

Neid...

hatte mir auch das Black Sin 6.0 im Ausverkauf bestellt. Leider muste ich es gleich wieder zurück schicken, da am Ausfallende der Rahmen gebrochen war :(
Nun warte ich auf Ersatz und hoffe das ich ihn noch vor Saisonbegin bekomme. Am Montag gibts Feedback von Radon und hoffentlich einen Liefertermin. Wollte eigentlich auch für die gesparten 100terter noch ein bissel tunen.

@Focus Cypress: Welche FunWorks-Kombi ist das den? Was für einen Eindruck hast du von denen?

PS: Ick hoffe dat ick och bald en Berliner Blackie bin :p

sportliche Grüße

Hi,

ich fahre nen kompletten Funworks LRS seit ca. einem Jahr. ist ein klasse LRS und super leicht. Keine Probleme! Ich habe den :

Felgen: Fun Works Universe
Naben: Fun Works N-Light Evo
Speichen: Fun Works Sapim CX-Ray

Grüße

Zwei aktuelle Bilder von mir:

War mal ein 6.0 Rahmen (grau/schwarz), der leider an der Kettenstrebe Antriebsseite gerissen ist. Habe im Austausch den vom nächst höheren Model (rot/schwarz) bekommen. Der passt auch besser zum LRS. :daumen:

Zurück