Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine persönliche Meinung: Nimm ganz schwarze Laufräder, am besten ohne Decals und mit schwarzen Nippeln (!). Sieht einfach am geilsten ausHey,
anbei mal ein Bild aus dem Sommer. So siehts derzeit immernoch aus, nur habe ich testweise meine Elixier CR Carbon verbaut.
Bei mir steht jetzt noch ein neuer Laufradsatz an. Nur fällt mir die Entscheidung schwer zwischen komplett schwarz oder rote Naben/Nippel und Felge/Speichen eben schwarz.
Son Farbtupfer finde ich generell ja nicht schlecht, nur fehlt mir die Vorstellungskraft, wie es dann am Rad aussehen würde
Die einzigen roten Töne sind ja die Schriftzüge und Teile des Bremshebels der Elixier.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Habe mich bezüglich der Laufräder entschieden und somit meine eigene Bescherung noch vor Weihnachten gefeiert
Es sind jetzt nur rote Naben geworden, der Rest schwarz.
Rad fährt sich doch merklich agiler, als mit den Crossride von Mavic.
Und das Allerwichtigste natürlich, ich habe ~450g eingespart^^
Neid...
hatte mir auch das Black Sin 6.0 im Ausverkauf bestellt. Leider muste ich es gleich wieder zurück schicken, da am Ausfallende der Rahmen gebrochen war![]()
Nun warte ich auf Ersatz und hoffe das ich ihn noch vor Saisonbegin bekomme. Am Montag gibts Feedback von Radon und hoffentlich einen Liefertermin. Wollte eigentlich auch für die gesparten 100terter noch ein bissel tunen.
@Focus Cypress: Welche FunWorks-Kombi ist das den? Was für einen Eindruck hast du von denen?
PS: Ick hoffe dat ick och bald en Berliner Blackie bin
sportliche Grüße