Blinddarmdurchbruch - Erfahrungen

Hallo,

Ich hatte letzte Woche einen Blinddarmdurchbruch und werde demnächst aus dem Krankenhaus entlassen.
Hat jemand Erfahrungen damit wie die Heilung verläuft und wann ihr wieder Sport machen durftet und wie es euch damit ergangen ist.

Derzeit kann ich nichtmal gerade gehen aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Mfg

Wenn Du doch grad noch im Krankenhaus liegst, warum fragst du dann nicht mal nen Arzt? Die springen da doch massenweise rum, und können dir sicher ne Auskunft geben. Hier im Forum hörst du doch nur Spekulationen und Erfahrungsberichte, aus denen du nicht unbedingt auf dich selber schliessen kannst.

Weil ich genau diese Erfahrungen wissen will. Natürlich frage ich auch mehrere Ärzte da jeder individuell ist.

Also bitte....

Hatte vor einigen Jahren einen, mit künstlichem Darmausgang und Rückverlegung. Durfte 8 Wochen nach der ersten OP wieder aufs Rad, das ging ganz gut, Laufen aber erst nach über 12 Wochen, hatte vorher noch Schmerzen an den Narben. und nochmal 4 Wochen später hatte ich das Gefühl, dass ich weitestgehend normal belastbar bin. So ricthig wieder hergestellt war ich aber erst ein 3/4 Jahr danach.

Empfehle dir nicht zu früh zu viel zu machen, Gute Besserung...

Danke für deine Infos.

Das Hauptproblem ist die Heilung der druchtrennten Muskulatur und Bauchdecke, wie mir mein Arzt sagte. Hier sollte man aufpassen und sich Zeitlassen wegen einem Narbenbruch.

Zurück