BLK MRKT Riot

ich hab noch einen riot rahmen rumstehen (ne schwarze "s" ist absolut neuwertig) - bei interesse (pn) auch mit ner ns fundamental gabel und steuersatz

Bis jetzt ist es ja noch nicht mal sicher ob ich ihn überhaupt nehme!

Und wenn hole ich ihn mir in einem Geschäft in meiner Umgebung wegen Garantie und Einschicken und so!!

wenn du schon 24 Zoll fährst, würde ich auch nen 24 Zoll Rahmen kaufen!

z.b. blkmrkt contraband, ns suburban 24 oder was weis ich...

Ich hab heute mit einem Riot ne Probefahrt gemacht und fand ihn eigentlich nicht schlecht!!!

Danach hab ich noch mit einem Leaf D.Two ne Probefahrt gemacht und der hat mir noch ein bisschen mehr getaugt

Ich hab den Riot auch. Leider in S. Verda**t, hätte ich ihn doch bloß in L genommen. Denn alles was da anders ist, ist das 12mm längere Oberrohr. Wenn du noch wächst (keine Ahnung wie alt du bist :D), dann nimm auf jeden Fall L.
@Ikonoklast: Mit 'die Hinterbaulänge ist nicht mehr Zeitgemäß' meinst du wohl, dass die 396mm Kettenstrebe zu lang ist (NS- oder Dartmoor-Rahmen haben ja sehr kurze 381er Kettenstreben). Jedoch haben Leafcycles Rahmen auch noch 400er Kettenstreben. Die kurzen 380er sind gut und wendig für Street und kleines Dirt, und die bissl längeren 400mm sind halt laufruhig für große Dirt-Kicker. Eigentlich sprechen wir hier über Geometrieeigenschaften, die man bestimmt nur als Profi merken kann^^.
D.Two: Die Geo ist perfekt für schwungvolle Dirt-Sprünge mit Airtime. Man kann ihn natürlich auch gut für Street benutzen.
Übersetzung am Riot: ich fahr 2,5 also vorn 25 und hint 10.
@Dirt-Rider-1: Mit dem D.Two hast du ne sehr gute Wahl getroffen!

Zurück