Blkmrkt riot innenlager

N kumpel von mir hat sichn Blkmrkt riot gekauft und hussefelt kurben hat er noch so allerdings passt an die kurbeln kein klein genuges Ketttenblatt und ach und welche cromo kurbeln könnt ihr ihm empfehlen ehm er hta jetz an eastern electron kurbeln gedacht uis auch so sein budget dafür und er brauch ja euro bb :daumen:

Hab noch eine Demolition Cromo mit EuroBB Lagern für 80€ abzugeben.

Ansonsten in dem Preisrahmen ... bleibt nur die Eastern.

boah heino ey , falsche frage^^ ,ich wollte eig wissen wie groß das kettenblatt sein kann , dass das mit dem rahmen passt , nich was ich für ne kurbel, da denke ich nehm ich die eastern

ich hab am riot ein mit 32zähnen bestücktes kettenblatt.. passt knapp aber es passt
falls es interessiert (noch) die CMP isis kurbel

quote: achja und anner nabe 16 zähnchen ;)

öhm ich wollte hinten ne ns bikes coaster singlespeed nabe nehmen. aber bei bmo kann man da wählen zwischen 32 und 36 meinen die damit die speichen? ja wie viele zähne soll ich jetz vorne und hinten nehmen einigt euch ma was am besten is ^^

die lochzahl hat nichts mit den zähnen zutun :D
das sind die löcher für die speichen
du musst gucken was für dich am besten ist.. ich habe jetzt hinten 16 zähne.. komme damit ganz gut klar.. könnten aber ruhig weniger sein.. ist ganz individuell. wenn du mehr im bergigen bereich fähst sind mehr zähne besser weil du ja nicht jeden kleinen hügel schieben willst.. ansonsten halt wenig zähne dann trittst du dich nicht zu grunde..

ja hab ich jetz auch herausgefunden dass das die lochzahl is :D ne wollt ich wissen weil die nabe muss ich ja auch noch kaufen also muss ich dann 32 nehmen, weil ich hatte jetz nur ne schnellspanner und dann is das hinterrad immer verrutscht. zähne werde ich das kleinste nehmen was geht hinten und vorne das größte das passt. aber ich weiß immer noch nich wie viel das is :D

die lochzahl hat soweit ich weiß mit der felge zu tun..
das das laufrad verrutscht hat auchnichts mit der lochzahl zutun sondern mit dem schnellspanner und der breite der nabe. der riot hat z.b 10mm ausfallenden.. dann musst du dir ein laufrad/eine nabe mit einer 10 mm achse kaufen.

wenn das 32er kettenblatt passt dann kann ers nehmen ja. ich fahr ein 28 kettenblatt und da ists auch sauknapp
IMG_2002.JPG

Zurück