BMC Superstroke Lagersatz!!

Registriert
28. Juli 2013
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich suche verzweifelt einen Lagersatz für mein BMC Superstroke und weis nicht mehr weiter.
Eine Bezugsquelle ist in Amerika aber da kostet der Versand einiges mehr als der Lagersatz.
BMC hat noch immer nicht geantwortet und der BMC Händler hat auch keine Ahnung wo ich einen herbekomme.

Vieleicht hat ja jemand einen zuhause rumliegen von früher bzw kennt jemandem der einen haben könnte.

Bin dankbar für jegliche Hilfe...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
 
Radl soweit zerlegen, dass du die Lagerbezeichnungen sehen kannst, z.B. 6002 2RS und das beim örtlichen Eisenwarenhändler bestellen (z.B. SKF, INA, etc.)
 
Vielen Dank!

Ihr habt mir alle sehr geholfen. Werde mal beim Lagerspezialisten(Kurt Koller Kugellager) aufschlagen und wenn das nichts hilft dann muss ich eben online bestellen.
 
Bei allen Lagerspezialisten war ich bzw habe ich angefragt und alle konnten mir nicht helfen da die Lager zu speziell sind.

Also es sind F6000 2RS und F6000 SP 2RS von Endurobearings drinnen aber die verkaufen nicht Online.

Bei Onlinehändlern aus Amerika und UK sind die Versandkosten teurer als der Lagersatz der zwischen 30 und 50 Euro angeboten wird.

Noch Ideen?

Einen Hunderter für nen Lagersatz der 30 Euro wert ist soll nicht meine Lösung sein aber wenns bis nächstes Jahr nicht anders geht habe ich eben Pech.
 
Zurück
Oben Unten