BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Anzeige

Re: BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder
Überm Vorbau hab ich keine Spacer….werde es nochmal mit reinigen und Montagepaste statt fett auf den spacern probieren.
Ansonsten war ich am überlegen den Spacer direkt mit dem „Übergangsteil“ unterm Vorbau zu verkleben.
silikon oder teroson
 
bei mir war das Problem nicht der spacer oder der Vorbau sondern die obere Steuersatzkappe. Die Schliff oder berührte sich im Wegetritt mit der Oberseite des Steuerrohrs. Ich habe zwischen dem Kompressionsring des oberen Lagers und der Steuersatzkappe zwei dünne Metallscheiben von FSA gelegt. Die bekommt man im Onlineshop. Danach hatte die Steuersatzkappe kein Kontakt mehr zum Rahmen und es gab auch keine Knacks Geräusche mehr.
 
bei mir war das Problem nicht der spacer oder der Vorbau sondern die obere Steuersatzkappe. Die Schliff oder berührte sich im Wegetritt mit der Oberseite des Steuerrohrs. Ich habe zwischen dem Kompressionsring des oberen Lagers und der Steuersatzkappe zwei dünne Metallscheiben von FSA gelegt. Die bekommt man im Onlineshop. Danach hatte die Steuersatzkappe kein Kontakt mehr zum Rahmen und es gab auch keine Knacks Geräusche mehr.
Danke,
interessanter Hinweis….dem geh ich mal nach.
 
Möglich, dass sie identisch sind.
Laut Partsmanager gibt es fürs URS nur einen Kit
BMC MTT-Kit 302088
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
echt, ich glaube es gibt keine red Kurbel, die wide ist, weiss nur von Rival und force, ?
ich glaube bmc verbaut dann unterschiedliche Läger
 
ja die habe ich auch schon beide verbaut, ich denke bei ONE ist es definitiv normaler PF86 Dub verbaut, bei Two ist es 50zu50
 
So, seit heute auch ein äußerst stolzer Besitzer des URS LT Two, nachdem´s jetzt fast 3 Jahre dauerte, weil immer wieder was anderes dazwischen gekommen ist.
Hoffe, dass es morgen in der Früh wettertechnisch passt und ich meine 1. Einfahr-Fahrt durchführen kann...:lol:
 
Zurück
Oben Unten