Falschen Beitrag fürs Zitat erwischt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein LT hatte 100% eine Wide. Die Kurbel war zum Vergleich zur ai ausgebaut.nein kann nicht sein, Rival ist nur wide, der MA hat keine Ahnung oh man
habe ich schon gewusstAnhang anzeigen 1747328
Red Kurbel ohne Wide mit dem Standart Innenlager
weil es wide bei 4 istUnd warum möchtest Du es dann auspressen?
BMC hat mir heute geschrieben, dass das URS01 Four (23) eine normale Kurbel (non wide) hat…confused
https://www.bmc-switzerland.com/eu_de/bmc-urs-01-two-22.htmlwo hast Du das gefunden?
Ja. Jetzt sehe ich es auch. Shit. Habe wohl ein MJ zu neu nachgesehen… oh Mann. Ist nur rechts. Aber erschreckend tief.
Hast Du die Teile bestellt?sieht sehr gleich auch
Das könnte Probleme mit dem Anschluss der Leitungen geben.ich habe von Rival mechanisch auf Rival AXS umbauen (lassen) und die gleiche Idee gehabt mit Bremssattel und Leitungen. Aber die Anschlüsse der Bremsleitungen passen nicht an die neuen Rival AXS Bremsgriffe. Somit mussten bei mir mit auch Bremssättel und Leitungen getauscht werden. Ich denke das wird bei Deiner APEX nicht anders seinDanke erstmal.
Vor allem für den Tipp mit der Bremsleitung. Wobei ich jetzt drauf gekommen bin, dass ich ja die Bremsleitung und Bremssättel der Apex drin lassen könnte und nur die Bremshebel wechseln könnte. Die Bremsleistung passt ja locker.
Mein Gabelschaft ist rund, sprich da werden dann die Leitungen nicht vorbei passen. Sehr schade.