BMW Enduro Fully für 2,90€ - muss BMW liefern?

Pakistan... die bauen eh nur Atombomben aus den Spendengeldern.

Ich bin dafür, wen schon denn schon, die Opfer des Hochwassers in Sachsen zu unterstützen. Mich zum Beispiel, dieses blöde Hochwasser hinderte mich daran, meine Hausrunde so zu fahren wie ich es sonst immer tat. Wie schrecklich... die seelischen Schmerzen sind mindestens 6k Euro wert.

Das ist natürlich auch ein Argument. Jetzt habe ich einen Gewissenskonflikt und muss vermutlich sekbst bakd zur Therapie...
Wenn die Pakistani allerdings mit den Atombomben alle Dummschwätzer dieser Welt pulverisieren würden... :rolleyes:
 
:rolleyes:

paki_0007w9q3.jpg

image.php
 
sind nicht bald die Ferien wieder rum?
bring-guns-to-school.jpg


---

Weil es am Ende von Seite 4 untergegangen ist:

KLAGEN!! ^^


---

Oder mal nen ganz anderer Ansatz: BMW soll das ganze pressewirksam aufziehen:

Biete denen doch an, dass die dir die Bike bei der nächsten BMW NL übergeben. Kannst dichja auch auf zwei Räder runterhandeln lassen ;)

Dann gehste da mit deiner Freundin hin, lasst bei der Übergabe ein paar Fotos machen und BMW hat ne kleine Story, die das Unternehmen sympatisch darstehen lässt.
Kannst ja auch direkt die PR-Abteilung von BMW anschreiben, dann sollen die das intern besprechen. Etc. pp.
 
Auch nicht an Aral?

Cleveres Kerlchen! :eek:
Bei Aral tank ich am Liebsten.

Pakistan... die bauen eh nur Atombomben aus den Spendengeldern.
wieso soll man jetzt spenden? denen gehts doch das ganze jahr über beschissen, und das schon seit jahren. ob hochwasser oder nicht spielt doch überhaupt keine rolle, genauso haiti, "kein zugang zu sauberem trinkwasser" ... hatten die doch noch nie!...
entweder spendet man konsequent täglich in alle möglichen regionen der welt, oder nicht. aber nicht nur wenn für die medien grad kohle damit zu verdienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht der konzern ist schuld, sondern eine person, die das ganze falsch eingegeben hat.
der konzern wird dafür aufkommen und daran auch nicht zu grunde gehen.
und trotz der metadiskussion hier, was recht und unrecht ist:
die betreffende person wird gefeuert werden.
und ist stigmatisiert für ein ganzes leben.
keiner wird mehr eine solche person einstellen.
nicht bei procter & gamble, weil sie angst haben, dass ariel plötzlich für 3 pfennig über den ladentisch geht.
und auch nicht bei mcdonald's, weil sie dann nicht nur probleme mit der interen finanzabteilung bekommen, sondern auch mit uli hoeneß, der ja bekanntlich zulieferer für die seit kurzem erhältlichen nürnburger ist.
und auch nicht bei der eads, denn wer will sich schon auf ein lebenswichtiges raketenteil verlassen können, das nur 2,90 € gekostet hat?
sprich:
diese person wird nie weider einen job kriegen.
sie wird im hartz 4 sumpf versacken.
schlimmer noch: im hartz 4 sumpf unter lauten reichen bayerischen mitbürgern.
diese person wird sich warsteinerlich das leben nehmen.
unter umständen auf der neubaustrecke würzburg fulda.
und die bahn wird wieder als verspätungsbuhmann dastehen.
und das alles nur, weil jemand "einen konzern" wissentlich über den tisch ziehen wollte.
und die menschen hinter der fassade ausgeblendet hat.
 
Ach ich wär dafür dass wir den Pakistanis was fürs Wasser geben und Herrn Rider eine aufs Maul (ganz dickes ;)) . Also ehrlich ich versteh die denkweise net ganz. Des is doch klar dass sowas nicht durchgeht...wenn man bisserl nachdenkt dann kommt man da auch gleich drauf. Egal wie die Rechtslage ist ;)
Achja, der Herr im Vorpost ist Ali al Habtschi - der Erfinder des Spray and Pray verfahrens.
Ferien FTW!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, man solle den Pakistanunsiern ein paar typisch deutsche Glücksbringer zukommen lassen. Und was sind typisch deutsche Glücksbringer? Dachziegel!
 
Da können wir dann mal schauen, wie schnell sich die ganzen Moralapostel und Schlauschwätzer verpissen und nichts mehr von ihrem selbstgerechten Gelaber loswerden wollen, aber auch nix spenden... Gruß NR

wegen beleidigung gemeldet! mich in einen kontext mit dem bergiff "moralapostel" zu stellen ist mehr als bösartig. das spendenkonto, das ich einzurichten gedenke, würde selbstverständlich nur und ausschließlich meiner bereicherung dienen. pfosten du.
 
wegen beleidigung gemeldet! mich in einen kontext mit dem bergiff "moralapostel" zu stellen ist mehr als bösartig. das spendenkonto, das ich einzurichten gedenke, würde selbstverständlich nur und ausschließlich meiner bereicherung dienen. pfosten du.

Kennen wir uns? Wo hab ich Deinen komischen Nick in irgendeinen Kontext gebracht? Tsts, Sachen gibt's...
Warum nennst Du mich Pfosten? Ist das vielleicht die feine deutsche Biker-Art? Nön Du, da mal schön den Ball flach halten und Postings genau lesen.
 
nicht der konzern ist schuld, sondern eine person, die das ganze falsch eingegeben hat.
der konzern wird dafür aufkommen und daran auch nicht zu grunde gehen.
und trotz der metadiskussion hier, was recht und unrecht ist:
die betreffende person wird gefeuert werden.
und ist stigmatisiert für ein ganzes leben.
keiner wird mehr eine solche person einstellen.
nicht bei procter & gamble, weil sie angst haben, dass ariel plötzlich für 3 pfennig über den ladentisch geht.
und auch nicht bei mcdonald's, weil sie dann nicht nur probleme mit der interen finanzabteilung bekommen, sondern auch mit uli hoeneß, der ja bekanntlich zulieferer für die seit kurzem erhältlichen nürnburger ist.
und auch nicht bei der eads, denn wer will sich schon auf ein lebenswichtiges raketenteil verlassen können, das nur 2,90 € gekostet hat?
sprich:
diese person wird nie weider einen job kriegen.
sie wird im hartz 4 sumpf versacken.
schlimmer noch: im hartz 4 sumpf unter lauten reichen bayerischen mitbürgern.
diese person wird sich warsteinerlich das leben nehmen.
unter umständen auf der neubaustrecke würzburg fulda.
und die bahn wird wieder als verspätungsbuhmann dastehen.
und das alles nur, weil jemand "einen konzern" wissentlich über den tisch ziehen wollte.
und die menschen hinter der fassade ausgeblendet hat.

Achse, mit dir würd´ich gerne mal nen Abend am Tresen sitzen!!

:lol::daumen:
 
Wiso werden eigentlich solche Thread hier nicht einfach geschlossen.:confused:

Erst wird das Thema besprochen anschließend ein anderes Thema aufgegriffen und zu guter letzt wird gegenseitig beleidigt.
 
Gut erkannt für jemanden, der erst seit kurzem dabei ist. Aus Dir kann noch was werden. Aber hoffentlich kein Mod ;-)
 
Zurück
Oben Unten