BMX-Bahn Bremen

Pilatus schrieb:
warum nicht? Wie war die halbe Nacht im Bauwagen?

winterberg fällt aus.markus kann nicht.bin gerade von der maloche zurück.habe früher schluss gemacht,war den ganzen tag aus achse.hatte keinen bock mehr......mein scheiss handy hat den geist aufgegeben.ist nun ein portal.kann es noch als piepser nutzen.wenn ich es vom kabel nehm geht es aus : ( somit hat der jossi auch im lustigen bauwagen keine möglichkeit sich hilfe der grünen herbei zu telefonieren.habe gerade gesehen,dass david 43564 mal versucht hat mich zu erreichen.....hat wohl nicht ganz geklappt.melde mich morgen.geh jetzt nochmal in die kneipe.muss einen trinken,war zu stressig heute.:mad: :mad: :mad:

funky diamonds schrieb:
winterberg fällt aus.markus kann nicht.bin gerade von der maloche zurück.habe früher schluss gemacht,war den ganzen tag aus achse.hatte keinen bock mehr......mein scheiss handy hat den geist aufgegeben.ist nun ein portal.kann es noch als piepser nutzen.wenn ich es vom kabel nehm geht es aus : ( somit hat der jossi auch im lustigen bauwagen keine möglichkeit sich hilfe der grünen herbei zu telefonieren.habe gerade gesehen,dass david 43564 mal versucht hat mich zu erreichen.....hat wohl nicht ganz geklappt.melde mich morgen.geh jetzt nochmal in die kneipe.muss einen trinken,war zu stressig heute.:mad: :mad: :mad:

43565 mal,sorry hatte mich verzählt.

Pilatus schrieb:
Beer is good for you!! :daumen:

du bist so langweilig.ein wahrer trinker kommt nich vor neun nach haus.heute fahren muss ich ein wenig nach hinten verschieben,siehe die uhrzeit.wurde noch schn im stubu von den türsthern verprügelt.balues auge,kaputte schulter.....was ich da in einem hinterzimmer erlebte passt in jeden krimi.so ne wichser.bis später.

funky diamonds schrieb:
du bist so langweilig.ein wahrer trinker kommt nich vor neun nach haus.heute fahren muss ich ein wenig nach hinten verschieben,siehe die uhrzeit.wurde noch schn im stubu von den türsthern verprügelt.balues auge,kaputte schulter.....was ich da in einem hinterzimmer erlebte passt in jeden krimi.so ne wichser.bis später.
Na, wenn Du zu denen so nett warst wie zu uns....
Aber mal im Ernst. Au!

chakamoto schrieb:
Na, wenn Du zu denen so nett warst wie zu uns....
Aber mal im Ernst. Au!

hey torben,ich habe bis gerade wieder geschlafen .....scheiss gehirnerschütterung.ich rufe dich morgen mittag an.ich hoffe ich bin dann ein wenig fitter.ich rolle mich heute nur vom bett zum fernseher und andersrum.

Wir sind zurzeit immer im Funpark in Kattenturm. Da muß für den Contest noch einiges gebuddelt werden. Kannst aber gerne da vorbeischauen und helfen. ;)

In zwei Wochen werden wir wieder öfter auf der BMX-Bahn sein. Bis da hin ist auch der werte Herr "übelriechende Diamanten" (*) wieder fit im Kopf und in der Hand.

(*) siehe www.leo.org: Übersetzung funky ;)

Da will ich mich mal auch wieder melden.
@Schwabe: Mein Solid Works geht auch nicht. :-( Heute Nachmittag Buddeln oder Bier trinken?
@Funky... : versuche Dich dauernd zu erreichen. Wann geht das denn mal.

Und ich habe keinen Plan wer Zyko_0815 ist... ;-)

Pilatus schrieb:
Das wäre mein Ding. :daumen:

Ab wann kannst du?
Ich brauch unbedingt SW. Was geht bei dir nicht?

ich war und bin immer noch ein bischen der schlafgott.habe die letzten tage immer bis zu 18 stunden geschlafen und sehe trotzdem absolut fertig aus.aber ich denke ich habe die gehirnerschütterung ganz gut auskuriert und bin auf dem weg der besserung.ich will heute auch mal wieder in den funpark und mich mit sven treffen.bin aber noch zu müde.denke so gegen vier.

schwabe ich rufe dich nachher an,will jetzt erstmal wach werden...

markus ich schneide dich.ich extra nicht ran,weil ich deine stimme nicht ertrage:heul: :heul: :heul:
nein,ich habe mein telefon leise,da ich die letzten tage echt nur geschlafen habe.sogar meine schwester kam rum,da sie dachte ich sei im zimmer verreckt.aber bedenke: wie soll ein zu fleisch gewordener gott sterben ?

Bei mir gehen auch die Baugruppen nicht... genau wie bei Dir. Kannst Du was mit Catia anfangen? Sonst frage ich mal die Nette Miss Wunderbar. Schick mir mal Deine Festnetznummer.

Jossi: ich mag Dich auch nicht mehr. ;-)

MaHaHnE schrieb:
Bei mir gehen auch die Baugruppen nicht... genau wie bei Dir. Kannst Du was mit Catia anfangen? Sonst frage ich mal die Nette Miss Wunderbar. Schick mir mal Deine Festnetznummer.

Jossi: ich mag Dich auch nicht mehr. ;-)

markus,alte säge.kathy kommt morgen?wie sieht es mit dir nächste woche mal winterberg aus? zur buddelei mal einen ausgleichsausflug machen,schön zerlegen und nicht weiter in kattenturm bauen müssen......

Zurück