funky diamonds
EMB
MaHaHnE schrieb:Und gleich gehts in den Solling schalalalala!! Ihr seid doch alles Nulpen hier! Manman. So, und heute Abend wird ne Mission erfüllt... Muahh!
big prig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaHaHnE schrieb:Und gleich gehts in den Solling schalalalala!! Ihr seid doch alles Nulpen hier! Manman. So, und heute Abend wird ne Mission erfüllt... Muahh!
funky diamonds schrieb:big prig
funky diamonds schrieb:der schwabe is ne lusche,ausser doubles absurfen kann der nix.....
Pilatus schrieb:Aber das macht er gut...![]()
Pilatus schrieb:warum nicht? Wie war die halbe Nacht im Bauwagen?
funky diamonds schrieb:winterberg fällt aus.markus kann nicht.bin gerade von der maloche zurück.habe früher schluss gemacht,war den ganzen tag aus achse.hatte keinen bock mehr......mein scheiss handy hat den geist aufgegeben.ist nun ein portal.kann es noch als piepser nutzen.wenn ich es vom kabel nehm geht es aus : ( somit hat der jossi auch im lustigen bauwagen keine möglichkeit sich hilfe der grünen herbei zu telefonieren.habe gerade gesehen,dass david 43564 mal versucht hat mich zu erreichen.....hat wohl nicht ganz geklappt.melde mich morgen.geh jetzt nochmal in die kneipe.muss einen trinken,war zu stressig heute.![]()
![]()
![]()
Pilatus schrieb:Kann in der Eile ja mal passieren.
Meld dich mal.
Pilatus schrieb:Beer is good for you!!![]()
Na, wenn Du zu denen so nett warst wie zu uns....funky diamonds schrieb:du bist so langweilig.ein wahrer trinker kommt nich vor neun nach haus.heute fahren muss ich ein wenig nach hinten verschieben,siehe die uhrzeit.wurde noch schn im stubu von den türsthern verprügelt.balues auge,kaputte schulter.....was ich da in einem hinterzimmer erlebte passt in jeden krimi.so ne wichser.bis später.
chakamoto schrieb:Na, wenn Du zu denen so nett warst wie zu uns....
Aber mal im Ernst. Au!
Zyco_86 schrieb:sonntag bin ich wieder da, mal schaun ob der anlieger was geworden is
funky diamonds schrieb:schnaps......
Das wäre mein Ding.MaHaHnE schrieb:Heute Nachmittag Buddeln und Bier trinken?
Pilatus schrieb:Das wäre mein Ding.![]()
Ab wann kannst du?
Ich brauch unbedingt SW. Was geht bei dir nicht?
MaHaHnE schrieb:Bei mir gehen auch die Baugruppen nicht... genau wie bei Dir. Kannst Du was mit Catia anfangen? Sonst frage ich mal die Nette Miss Wunderbar. Schick mir mal Deine Festnetznummer.
Jossi: ich mag Dich auch nicht mehr. ;-)