BMX-Bahn Hannover-Misburg

Hi,
wir wollen uns immer Donnerstag von 18:00 - 20:00 auf der BMX-Bahn Hannover/Misburg treffen und ordendlich rocken (solange es nicht regnet).

Was die Bahn selbst betrifft, so ist der alte Glanz weg, aber das ist nichts neues.
Wir haben die Bahn ein wenig geshaped, so dass man auf der Hauptspur auch ohne Federgabel fahren kann.

Ansonsten war es mal wieder geil, da die Sprünge einen immer noch fordern.

CU,
Schwermetall

ich mag die ergebnisse eurer shape-aktionen gar nicht. vor allem der step nach der zweiten steilkurve und der kleine step in der letzen gerade. ich vestehe gar nicht, warum ihr die so komisch geshaped habt.

alex m. schrieb:
ich mag die ergebnisse eurer shape-aktionen gar nicht. vor allem der step nach der zweiten steilkurve und der kleine step in der letzen gerade. ich vestehe gar nicht, warum ihr die so komisch geshaped habt.

Der Step nach der 2. Steilkurve war nur ein verzweifelter Rettungsversuch.
Beim Step auf der letzten Geraden haben wir es gar nicht erst versucht,
den haben irgendwelche Buddel-Experten verhunzt :heul:

Den größten Spaß machen ohnehin die ersten beiden Geraden :daumen:

den step nach der 2. steilkurve müsste man nur an der absprungkante müsste man nur etwas flacher machen. der ist irgendwie abrupt.
ich hab mir schon gedacht, dass du den step auf der letzten gerade nicht modifiziert hast, der umbau ergibt einfach keinen sinn. aber wer war denn das? sprünge kleiner machen, wenn man sie nicht schafft, ist echt das letzte.

Wir waren heute da. Die Bahn ist ja tatsächlich noch einigermassen fahrbar. Schwermetal, seit ihr diesen Donnerstag da? Oder auch mal am Wochenende? Man könnte sich ja mal zwecks Bauarbeiten verabreden.

winx schrieb:
Wir waren heute da. Die Bahn ist ja tatsächlich noch einigermassen fahrbar. Schwermetal, seit ihr diesen Donnerstag da? Oder auch mal am Wochenende? Man könnte sich ja mal zwecks Bauarbeiten verabreden.

wenn die bahn einigermasen fahrbar wäre würden wir auch rum kommen.mit buddeln wäre kein problem.

eben war ich da. da waren wieder diese leute mit ferngesteuerten autos. die haben so viel kies auf der ersten steilkurve hinterlassen, dass ich das zeug wegräumen musste. irgendwie hab ich das gefühl, es kommen immer mehr von denen.:mad:

alex m. schrieb:
eben war ich da. da waren wieder diese leute mit ferngesteuerten autos. die haben so viel kies auf der ersten steilkurve hinterlassen, dass ich das zeug wegräumen musste. irgendwie hab ich das gefühl, es kommen immer mehr von denen.:mad:

Wir hatten schon mal Kontakt zur Stadt Misburg bzgl. der Strecke. Im grossen und ganzen hätten wir die Strecke "haben" können wenn wir einen Verein gegründet hätten und eine Zaun darum ziehen würden. Vielleicht sollte man das nochmal aufgreifen! Wer kann günstig Zäune besorgen? ;)

winx schrieb:
Wir hatten schon mal Kontakt zur Stadt Misburg bzgl. der Strecke. Im grossen und ganzen hätten wir die Strecke "haben" können wenn wir einen Verein gegründet hätten und eine Zaun darum ziehen würden. Vielleicht sollte man das nochmal aufgreifen! Wer kann günstig Zäune besorgen? ;)

ja das is gut!
zäune kriegt man schon irgendwoher...

Fh4n schrieb:
Es geht darum, wie die Zäune finanziert werden. Die kriegt man nicht hinterhergeschmissen.

wir wollten unsere bahn hier in bremen auch mal einzäunen.das ganze wäre aber derat teuer geworden,so das wir auch weiterhin mit scherben,kiddis,ferngesteuerten autos,etc zu kämpfen haben.wir hätte damals ca. 5000 euro aufbringen müssen......

Sorry für meine späte Meldung,
ich werde morgen ab 18:00 da sein.
Allerdings habe ich nicht vor großartig zu buddeln, höchstens den Schotter in den Steilkurven wegzufegen.
Bis dann, Schwermetall

P.S. Ich war aktives Mitglied im alten Misburger BMX-Klub und wir hatten die Bahn umzäunt, aber leider hat die Stadt Hannover den schönen Zaun nach der Vereinsaufgabe entfernt.
Gebracht hat er aber eh nix, da die Misburger Asis Löcher reinschnitten und dann regelmäßig alles demoliert haben :-(

schwermetall schrieb:
Sorry für meine späte Meldung,
ich werde morgen ab 18:00 da sein.
Allerdings habe ich nicht vor großartig zu buddeln, höchstens den Schotter in den Steilkurven wegzufegen.

Hm, mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch un gucke mal vorbei. Sonst nächsten Donnerstag.

schwermetall schrieb:
P.S. Ich war aktives Mitglied im alten Misburger BMX-Klub und wir hatten die Bahn umzäunt, aber leider hat die Stadt Hannover den schönen Zaun nach der Vereinsaufgabe entfernt.
Gebracht hat er aber eh nix, da die Misburger Asis Löcher reinschnitten und dann regelmäßig alles demoliert haben :-(

Da gabs mal ein Zaun? Interessant zu wissen? Das die Asis den kaputt machen oder drüber klettern kann ich mir gut vorstellen... :(

What about, wenn wir uns nächste Woche mal nen Abend zusammen bei der BMX-Strecke treffen und ne Runde rollen?!

Tach auch!!!
bmx-bahn ist blöd!!!!!:mad:
ich werd eines nachts bei gehen und alles kaputt shapen....
krieg ist die hölle...hahaha und dan könnt ihr sehen wo ihr rockt!!!

Zurück